Suchen Menü

Ich hab nen Ball verschluckt.... ;-)

Nein, natürlich nicht...aber ich sehe jeden Morgen wenn ich aufstehe so aus, als hätte ich nen Fußball im Magen. Wenn ich mich dann auf die Bettkante setze und fühle ist mein Bauch oben total hart und wenn ich mich dann hinstelle, dauerts ein paar Sekunden und der Bauch rutscht runter!!! Ist das die Kleine die sich sooooooo weit nach oben legt? Das kann doch nicht sein oder? Habt ihr das auch? Ich kann doch unmöglich jeden Morgen ne Wehe haben oder? Also Senkwehen hatte ich schon, mein BAuch ist ziemlich weit nachunten gefallen...

Wer kann mir dazu was sagen?

Lg ;-)

Bisherige Antworten

Ich hab nen Ball verschluckt.... ;-)

bin in der 34.ssw

Ich hab nen Ball verschluckt.... ;-)

Hallo,
das gleiche hab ich auch. Ich hab das auch, wenn ich mich Nachts von der Seite auf den Rücken drehe. Die letzten beiden Tage ist das beim Aufwachen dann sogar so arg, dass mir meine Rippen erstmal eine Weile höllisch wehtun, bis ich mich dann etwas bewegt habe und diese harte Kugel nach unten sackt. Habe mich auch schon gefragt, ob der Kleine sich da Nachts immer nach oben drückt oder ob das Wehen sind, die einfach durch ne Überreizung der Gebärmutter bei der ersten Bewegung entstehen....
LG, MiKa (37+4)

Ich hab nen Ball verschluckt.... ;-)

mhhhh, du bist ja schon 4 Wochen weiter als ich...hattest du das denn schon in der 34.ssw?

das mit den rippen habe ich auch :-( ist ja n Ding...ich hab vor ein paar Tagen gelesen, das sich die rippen jetzt auch auseinander dehnen und die deswegen so scherzen, weil die auch n bisschen platz machen müssen ;-) ich hab das mit den rippen hauptsächlich morgens und tagsüber...wärme hilft....mir zumindest :-)

hast du auch das gefühl als wäre deine haut entzündet? also ich hab das am bauch überm bauchnabel....boahhh das is ja der hammer...als wenn mir jemand stundenlang über die haut gerubbelt hätte...total aua :TIRED:

Ich hab nen Ball verschluckt.... ;-)

Dass mein Bauch nachts beim umdrehen hart ist und sich dann erst langsam entspannt, hab ich schon lange. Die Rippen taten natürlich auch schon ein Weilchen immer wieder mal weh. Nur momentan scheint da irgendein Nerv an den linken Rippen mit im Spiel zu sein, der sich dann leider erst nach ein bischen aufrecht gehen wieder beruhigt...eben, wenn die Kugel wieder etwas runter gerutscht ist ;)
Ja und das Hautziehen hab ich natürlich auch...da hilft mir aber ölen. Ab und zu ist es aber auch eher so ein ziepen, dass ich dann auf ein Füßchen oder Ärmchen zurückführen kann, das mir in dem Moment wohl die Nerven unter der Haut etwas traktiert ;) Dann hilft leichtes Gegendrücken und Massieren :)
LG, MiKa (37+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen