Suchen Menü

Ich hab mir einen Traum erfüllt!

Ich wünsche mir schon ewig so nen richtig schönen Mädels KIWA.
Nur war Patrice ja ein Bub... und bei Alina wusste ichs lange nicht, weshalb ich einen sehr neutralen, auch eher Jungsmäßigen KiWa gekauft hab. Und immer hab ich mit den Mädelwägen geliebäugelt.
Bis gestern.
Da war nämlich verkaufsoffener Sonntag, und dabei kam das raus:
Photobucket
Isser nicht schööööööööööööööööööööööööön?
LG
Bianca mit Alina 8,5 Monate
Bisherige Antworten

Ich hab mir einen Traum erfüllt!

Bianca, der ist wirklich toll!!!!! Glückwunsch zum Kauf, da würde Yara auch gerne drinfahren ;-) Grüßle von Tina mit Yara, die sich mit orange-/creme-Tönen begnügen muss *g*

Ich hab mir einen Traum erfüllt!

Hi Bianca,
der ist sehr schick! Sag ist das ein Buggy, wenn ja welches Fabrikat?
LG Savi

Ich hab mir einen Traum erfüllt!

Hi,
ja, das ist ein Babywelt Express in der Farbe 390
LG
Bianca

Ich hab mir einen Traum erfüllt!

Hi Bianca,
dann habe ich das richtig erkannt :-) . Genau den habe ich mir auch angesehen, allerdings nur bei Eb... Wie läßt der sich schieben, geht das Zusammenklappen einfach? Wo hast Du den gekauft?
LG Savi

Ich hab mir einen Traum erfüllt!

Ich benutze ihn bisher noch nicht, aber beim Probeschieben hier auf de Teppich fährt er super, und ist auch so flach verstellbar, dass ich Alina schon reinlegen KÖNNTE.
Gekauft hab ich ihn hier bei uns im Babyladen, es gibt ihn aber noch bei amazon, momentan sogar für nur noch 90 euro. Die Farbe heißt 390.
LG
Bianca

Ich hab mir einen Traum erfüllt!

Hallo Bianca,
uuuuahhh, der ist ja sooooo was von schöööön.....
Da könnt ich ja noch mal richtig Lust bekommen noch ein Mädel nachzulegen ;-)
Das liegt allerdings noch mehr an Alina!!!!
Das ist ja eine ganz süüüüße Motte.
Wie geht es ihr eigentlich?
Sie war ja schon recht früh dran???!!!
Echt "herzallerliebst", der KIWA und noch mehr das Mauserl.
Ganz, ganz liebe Grüße
Stella

Ich hab mir einen Traum erfüllt!

Hallöchen,

schickes teil!! Manchmal, wenn ich so megapinke oder auch Lila Kinderwagen seh, frag ich mich, ob man sich die Farbe nicht leid guckt?? Bei nem Buggy ok, der kostet ja auch nicht soooo viel, aber nen richtigen kiwa??? Ich hab ne Bekannte, die hat nen Orangenen Teutonia... sieht immer sehr witzig aus, wenn der Mann damit durchs Dorf schiebt.

LG Katja mit Mattis (im dunkelblauen / blauweissgestreiften Teutonia) und Janne (im grau/roten Römer Buggy)

Ich hab mir einen Traum erfüllt!

Hey Katja,
hab ich mir auch immer überlegt, deshalb wurde es bei uns ein grau/schwarzer Teutonia. Damals vor drei Jahren!
Heute würde ich durchaus einen quietschroten oder knallorangen kaufen... das hat sich bei mir total verändert. Komisch, gell?
LG silke

Ich hab mir einen Traum erfüllt!

Hmm, also ich, für meinen Geschmack mag sehr gerne Farbe bei Kindersachen. Hier fahren derzeit viele Bugaboos in komplett schwarz rum, und sorry, das sieht für mich aus wie ein Kindersarg auf Rädern, auch wenn das sehr krass ausgedrückt ist...
Ich finde, es muss schon Frabe ran. Also so richtige 80er Wägen, komplett bunt gemsutert, das ist dann schon heftig, aber so, wie mein Buggy, der besteht aus 2 Farben, dunkellila und flieder, ist also auch nix anderes als Braun/creme, Scharz/weiß, blau/grün oder so... Ist halt einfach mal nur mehr für ein Mädchen.
Der große Kiwa von meinem Sohn war strahlend blau mit kleinen Tigerenten drauf, und das Gestänge war komplett schwarz gelb gestreift.
Ich fand den suuuuuuper schön, und bin oft angesprochen worden, und gefragt worden wo man sowas herbekommt, weil heute alle nur in einheitlich grau/blau/schwarz Tönen rumfahren...
LG
Bianca

der sieht echt toll auch...lg...inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen