Suchen Menü

Ich hab mir auch einen Traum erfüllt ;-)

Hallo Mädels,
mein Traum heißt aber: Thermomix
Hab ihn heute bestellt.
Nächsten Mittwoch kommt die Thermomixtante und bringt ihn gleich mit.
Krieg dann nochmal einen Crashkurs und dann kann ich gleich loslegen.
Puh, bin total gespannt.
Aufgeregte Grüße, Silke mit Karottenfan Annabel (in Zukunft natürlich schonend gegart und gemixt im hauseigenen Thermomix :-))
Bisherige Antworten

Ich hab mir auch einen Traum erfüllt ;-)

Hallo Silke,

wow! Du hast aber nen teuren Traum! :-) Dann mal viel spaß beim managen deines kleinen aber feinen Familienunternehmen! :-)

Berichte doch mal, wie es so klappt. Hab da nur gutes von gehört, aber auch, dass sich die anschaffung nur lohnen würde, wenn man jeden Tag für mind. vier leute kochen würde.....

LG Katja, die den Vorwerkvertreter gestern nett aber bestimmt vor die tür gesetzt hat..... :-)

Ich hab mir auch einen Traum erfüllt ;-)

Hey Katja,
ja ich bin auch gespannt.
Bei uns haben viele Freunde das Teil schon und bei der letzten Vorführung im Sommer hat es mich dann erwischt. Da hat die "Gehirnwäsche" funktioniert ;-)
Seitdem hab ich ständig rumüberlegt, bis mein Mann gestern dann die Thermomixtante angerufen hat und mir den Hörer in die Hand gedrückt hat. :-)
Außerdem hab ich mir gedacht, wenn nicht jetzt, wo ich ein Baby hab, für das ich kochen kann, wann dann?
Dann hat mein Mixer neulich noch den Geist aufgegeben.... wie du siehst ich bin spitze im "gute-Gründe-herbeireden". :-)
Lg Silke

Ich hab mir auch einen Traum erfüllt ;-)

Hier scheint ja echt der Kaufrausch ausgebrochen zu sein... Babycook, Kinderwagen, Thermomix... ;-)

Als ich mit unserer Großen ss war, habe ich mir auch mal überlegt, ob ich den Thermomix kaufen soll - damals habe ich auch noch voll verdient und hätte das Geld "mal eben so aus dem Ärmel schütteln können". Aber trotzdem war mir der Preis dann arg hoch. Ich finde, der lohnt sich durchaus - aber nur, wenn man nicht die einzelnen Geräte eigentlich schon in der Küche stehen hat. Und das habe ich...

Ich bin trotzdem gespannt auf Deine Berichte und hoffe, Du bist zufrieden mit dem Gerät. Vielleicht überkommt's mich irgendwann doch auch noch (allerdings müsste grad eher mein Mann zahlen - und der mischt sich eigentlich kaum ein, aber ob er DEN Preis für ein Gerät zahlen würde, das wir nicht WIRKLICH brauchen, zumal wir keinen Platz mehr in der Küche haben? ;-) )

LG, Alex

Ich hab mir auch einen Traum erfüllt ;-)

:-) Von wirklich brauchen kann bei uns auch keine Rede sein, aber bei mir hat die Gehirnwäsche doch so gut funktioniert, dass ich im Moment der Ansicht bin, ohne einen Thermomix geht hier gar nichts mehr. ;-)
Naja, außerdem ist neulich mein Mixer kaputt gegangen. Das ist schon ein Gerät weniger....:-) Und bei den restlichen Sachen.... hm, mal schauen, entweder ich verteile sie im Verwandtenkreis oder ich verkauf sie bei Ebay.
Die platzfrage ist allerdings eine schwierige. Muss echt mal ein bisschen umräumen, damit das Teil auf die Arbeitsfläche passt. Ist doch komisch, dass man in der Küche nie genug Platz hat....
LG Silke

Ich hab mir auch einen Traum erfüllt ;-)

Ui, na dann Gratulation zum Kauf, bin gespannt was du berichten wirst! Grüßle von Tina mit Yara 25w6t :IN LOVE:

Ich hab mir auch einen Traum erfüllt ;-)

Ich auch!!!!! Oh Mann, ich bin so aufgeregt, wie ein Kind vor Weihnachten. :-)
LG Silke

Ich hab mir auch einen Traum erfüllt ;-)

Hallo Silke,

mit dem liebäugle ich auch schon sehr lange und ich dachte spät. wenn Tom ins Breialter kommt wird er auch meine Küche zieren, aber irgendwie stehen doch wieder immer andere Anschaffungen an :-( und ich kann mich nicht durchringen so viel Geld auszugeben.

Kannst Du mal berichten wieviel und was Du damit kochst?

LG, Johanna, die glatt ein bisserl neidisch ist :ROSE:.

Ich hab mir auch einen Traum erfüllt ;-)

Hey johanna, klar ich teste jetzt erstmal, dann berichte ich. Lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen