Suchen Menü

Ich hab mich montag impfen lassen...

und es sind so gut wie keine nebenwirkungen aufgetreten. zumindest bisher nicht. mal schauen was da noch kommt.

da ich ja vor laura in einer kita gearbeitet habe, habe ich mich bisher immer gegen die normale grippe impfen lassen und nach der ging es mir immer schlechter als nach der jetztigen impfung. nur tat mir diesesmal der arm länger und stärker weh, aber das ist inzwischen auch schon wieder vorbei.

ich habe ja lange hin und her überlegt, und mich dann doch dazu entschlossen, da ich es mir als alleinerziehende einfach nicht leisten kann krank zu werden. dies ist auch der einzige grund, denn ich kann auch wenn ich immun bin den erreger auf laura übertragen. also trotzdem vorsicht walten lassen.

laura werde ich aber nicht impfen lassen. das ist mir zu gefährlich.

lg nadine und penn laura :-)

Bisherige Antworten

Ich hab mich montag impfen lassen...

Hi Nadine,
habe mich ja auch impfen lassen, aber erst gestern. bei mir tut der arm aber mittlerweile echt noch extrem weh, bewegen ist mit ziemlichen schmerzen verbunden.... dann hoffe ich mal, dass es vielleicht im laufe des morgigen tages besser wird. das zieht nämlich bis in den hals.
aber so kopf- und gliederschmerzen wie bei der richtigen grippeimpfung habe ich bis jetzt nicht und ich denke mal, das dürfte nun auch nicht mehr kommen, ist ja schon über einen tag her. naja, mal sehen, bin heute nur extrem müde, so dass ich nun brav ins bettchen gehe.
dann hoffen wir mal, dass wir keinerlei spätfolgen davontragen, habe vorher mal ein bisschen im internet gestöbert %) - hätte ich wohl besser nicht machen sollen =-O =-O
lg :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen