Ich hab mich dann mal getraut und ...
Ich danke euch für eure Zauberdaumen !!!
Da aber alle "Anzeichen" wie weggeblasen sind, warte ich noch ein oder zwei Tage und teste nochmal.
Drückt mir die Daumen, dass der Krümel sich ordentlich festgebissen hat.
Lg
Kebi :KISSING:
Hey, das ist ja super!!! Freu mich für dich!!!
mensch, dass sind ja tolle nachrichten! ich gratuliere ganz doll!
lg und alles gute! claudia
Ja, müsste Anfang November sein, denn
Wie gehts dir im Endspurt? Planst du eine spontane Entbindung oder einen KS?
Lg
Kebi
Ja, müsste Anfang November sein, denn
mir geht es endlich wieder besser. hatte doch die letzten wochen extremst wieder unter sodbrennen und durch die säure ausgelösten husten zu kämpfen. hatte alles versucht, akupunktur, maaloxan, bullrichsalz, kartoffelsaft (bääh), nix süßes/saures/scharfes, kein obst, keine obstsäfte, dafür milch... geholfen hat es nur bedingt...
dann habe ich omeprazol genommen, das hatte mir mein doc in der letzten ss aufgeschrieben, aber ich hirsch wollte es ja ohne medis schaffen - und siehe, ich habe seit einer knappen woche kein sodbrennen mehr... und der husten ist sehr schnell abgeklungen, als die säure ausblieb...
Oh toll!!! *freu* Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Das ist ja super! Freut mich für dich!!!
ohhh wie schöööööööön!!!!!! Freu mich riesig für dich! glg isi
Super! Herzlichen Glückwunsch...
...irgendwie hatte ich das diesen Monat echt im Gefühl. Nenn mich Hexe! :-P
Und mach Dich nicht verrückt wegen der fehlenden Anzeichen. Kann mich noch gut erinnern, dass ich mich bei Niklas am Anfang total unschwanger gefühlt hab. Ist bestimmt alles okay.
LG
Sandra mit Niklas
Super! Herzlichen Glückwunsch...
bei daniel hatte ich bereits anfangs brustziehen und starkes unterleibsziehen, aber bei thorsten: fehlanzeige. nichts davon.
lg, claudia mit daniel (17 monate) und thorsten (38. ssw)
oh ja
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!
SUPER, hach schön ich freu mich so für dich,
wirklich schön und mir gings auch so, immer wieder musste ich heut an dich denken und war mir jedesmal ganz sicher. Sie ist schwanger [:-}
Freu dich und mach dir nicht so viele Gedanken über fehlende Anzeichen. Jede Schwangerschaft ist anders.
Schönes WE
Simone
Ich danke euch allen :-))))))))
Alle Daumen sind weiterhin festgedrückt und freue mich sehr für euch!!!
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch, Daumen bleiben weiter fest gedrückt.
Oh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen dass Krümel sich festbeisst! LG
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab mich dann mal getraut und ...
Das ist ja super!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Willkommen im Club! Ich freu mich so füür euch und drück die Daumen, dass sich unsere Würmer festbeißen.
Liebe Grüße
Lina
hui, herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen dass es sich ordentlich festbeißt! :)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen