Suchen Menü

Ich hab meinen Termin :)

Hallo ihr Lieben,
erstmal bitte ich um entschuldigung, dass ich mich hier im Moment so gar nicht mehr wirklich beteilige, aber durch mein vermehrtes Fruchtwasser und noch anderen gesundheitlichen Problemen bin ich einfach nur noch k.o. :(
Aber ein Ende ist in Sicht: heute in einer Woche, am 09.07.09 habe ich einen Termin zum Kaiserschnitt!!! Leider noch unter geringem Vorbehalt, da dass zweite unserer Krankenhäuser am Ort gerade keine Geburten vornehmen kann, weil da ein Doc gekündigt hat. Wenn also am 09.07. durch die nun erhöhte Geburtenzahl Notfälle dazwischen kommen, dann werde ich auf den 13.07.09 "verschoben" =-O Drückt mir bitte die Daumen, dass es doch der Donnerstag wird - ja eher, desto besser!!!
Allen Schon-Mamis gratuliere ich hiermit auch einmal ganz herzlich - ist wirklich nicht böse gemeint, wenn ich es gerade nicht schaffe, es bei jeder persönlich zu tun!!!
Liebe Grüße von Kathi mit LUCY - heute 36+4 (KS-7)-hoffentlich!!!
Bisherige Antworten

... dann drücke ich die Daumen, daß es bei dem ersten Datum bleibt!!! Liebe Grüße

Wünsch' Dir auch alles Gute für nächsten DO! - Ist auch ein schönes Geb.datum! :)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen