Ich hab meine "Plempe" nu auch wieder...
LG Vonny :IN LOVE:
Huhu Vonny,
Oha, da bin ich auch mal gespannt. Unser Kleiner ist 9m1w alt, aber noch hat sich die rote Dame nicht blicken lassen. Dabei rechne ich schon ständig damit weil ich tagsüber auch kaum noch stille. Dabei vermisse ich das so gar nicht :-P
Ist es bei dir denn ähnlich wie vor der Ss oder doch viel stärker?
Liebe Grüße! creamer
Lg Ina mit Alexander (*13.08.)
jetzt die erste Mens nach der Geburt ist doch ziemlich stark. Also ein Super plus Tampon war schnell voll. Vor der SS gings eigentlich, ich würd sagen da wars normal. Aber ich hoffe und denke mal, das nächste Mal wirds weniger werden.
:-)
ich hatte sie jetzt schon 2x, und dazwischen waren wieder genau 28 Tage, wie früher auch. das schöne dabei bei mir, ohne pms und nicht so stark wie vor der ss, ich hoffe das bleibt so, ich stille aber auch schon seit januar nicht mehr
na dann kanns ja losgehen mit Nr. 6 :-D :-D :-D :-D :-D
bei mir ist es leider auch ziemlich stark *grr* und meine Menstasse ist da auch recht schnell voll, wenn auch nicht in zehn Minuten :-P
naja, vielleicht hast du Glück und es ist nächstes Mal weniger stark. Bei mir leider nicht.
lg Sandra
Na ja nee, an Nr. 6 wird (noch) nicht gebastelt, hihihihi :-)
ich hab sie letzten Monat das erste mal wiederbekommen. Mein Mann und ich sind froh drüber, denn wir wollen noch ein drittes. Durch das nächtliche stillen hab ich allerdings keinen 29 tage Zyklus.
Müsste sie nächste woche wiederkriegen oder auch nicht.
Je nachdem ob wir den ES erwischt haben.
Lg jadera
Na sowas aber auch ;-) Da tut sich bei dir wieder was. Uiuiui, vielleicht doch bald Nr 6 :-P
Hier ist noch alles ruhig obwohl, manches mal zwickt's und zwackt's verdächtig......mal gucken wann es hier wieder los geht.....
Jaja, die ersten Male nach der Geburt waren bei mir auch recht heftig =-O Wenn ich so recht überlege dann kann ich DARAUF noch ein Weilchen verzichten ;-)
Recht liebe Grüße, uli :KISSING:
Nr. 6 behalt ich mir noch vor..mal gucken...und so schnell eh nicht..außerdem: von nix kommt nix :-D
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen