Suchen Menü

Ich hab mal ne Frage bezgl. der "Roten Pest".

Hallo Mädels!
Ich hab seit letzte Woche Freitag das erste mal wieder meine Regel. Hab dann auch mit der Pille wieder angefangen. Jetzt habe ich schon seit 9 Tage meine Regel und weis nicht ob das normal ist. Seit 3 Tage sind es nur noch SB, aber auch noch frisches.
Was meint ihr ist das normal für das erste Mal nach der Geburt oder sollte ich zum FA gehen?
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet. So langsam nervt es wenn man nicht weis ob es aufgehört hat oder nicht.
Wünsche euch ein tolles Wochenende!
GLG Kathrin!
Bisherige Antworten

Ich hab mal ne Frage bezgl. der "Roten Pest".

Hallo Kathrin,

weiß ja jetzt nicht was du für eine Pille bekommen hast aber ich weiß das gerade bei der Stillpille Cerazette ofmals SB auftretten und das auch über längere Zeiträume!

Denke also das es normal ist.

LG Marleen

Hallo Marleen!

Ich hab schon abgestillt und nehme die Lamuna 30 und das ist wohl eine schwache Pille. Hab vor 4 Jahre die Gravistat genommen und das war eine starke Pille. Hoffe mal das es normal ist und bald aufhört, sonst gehe ich nochmal zum FA.
Danke für deine Antwort.
GLG Kathrin!

Ich hab mal ne Frage bezgl. der "Roten Pest".

Hallo Kathrin,
ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie lange die erste Regel nach den Geburten gedauert hat. Ich weiß nur noch, dass es irre stark geblutet hat. Wenn du unsicher bist, würde ich zum FA gehen oder anrufen und am Telefon nachfragen. Vielleicht kann er dir gleich sagen, dass es normal ist und du nicht kommern brauchst, was ich dir sehr wünsche!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel

Ich hab mal ne Frage bezgl. der "Roten Pest".

Hallo Kathrin
hmm hatte auch sowas in der Art, zwar ned solange aber irgendwie doch Blutungen....bin deswegen nicht zum FA.
LG Binta, Maimouna und Cita

Ich hab mal ne Frage bezgl. der "Roten Pest".

Hi Kathrin,

9 Tage ist ja gruselig!!!

Ich würde einfach mal beim FA anrufen und fragen, fürchte aber fast, dass das nach der Geburt nicht außergewöhnlich ist...

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen