Suchen Menü

Ich hab mal ne Frage an die schon VERHEIRATETEN MÄDELS :)

Huhu Ihr Lieben,

welche sich schon "ge"traut haben ;). Mich würde mal interessieren, wann ihr geheiratet habt und wo eure Hochzeitsreise hin ging und ob da auch schon ein Kind mit "an Bord" war?!!!! :)

Wir wollen ja im kommenden Jahr heiraten und Dominik kommt natürlich mit in die Flitterwochen. Der Flug sollte halt auch nicht allzu lange dauern und ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Honeymoon-Ziel. Viell. habt ihr ja ein paar Anregungen für mich. Freu mich schon auf eure Antworten.

GLG Heike

Bisherige Antworten

Wir haben geheiratet (kirchlich) als unsere Älteste gut zwei Jahre alt war. Als "Hochzeitsreise" sind wir mit Flug-Leihwagen-Flug, vier Wochen durch Norwegen gefahren, der Heimat meines Mannes und haben fast alle Verwandten besucht, die er dort hat. Das machen wir allerdings fast jedes Jahr so oder so ähnlich (heuer mit PKW ganz hoch), so dass es von dem her nichts "exotisches" war. Und wir hätten es eh gemacht, egal ob Hochzeit oder nicht. Trotzdem einfach eine wunderbare Erinnerung.
LG Daniela

Hallo Heike,

der große darf nicht mit?

;-)

LG *Fienchen, die wohl in diesem Leben nicht mehr heiratet...

@fienchen

Hehe, mit dann 18 Jahren im nächsten Jahr will er glaub ich auch nimmer mit... oder höchstens als Babysitter für Dominik :-D.

Und du solltest die Hoffnung nicht aufgeben.... O:-)

LG

hallo heike

bin schon gespannt auf eure hochzeit...

wir haben 2008 an einem freitag geheiratet. es war so ein toller tag, nur leider viel zu schnell vorbei.

hochzeitsreise gabs bei uns leider nicht, das geld haben wir zum arzt gebracht ;-) daher war auch noch kein kind an bord.

viel spaß bei den hochzeitsvorbereitungen

lg cori

@cori

Das sind ja supi Fotos, da komm ich doch gleich ins Schwärmen und Träumen... tolle Braut :).

Na das ist klar, dass ihr das Geld dann lieber in euren Kinderwunsch investiert habt... das Ergebnis (eure Emily) ist doch auch viel schöner und kostbarer als jede Hochzeitsreise, die ja leider auch ganz schnell wieder vorbei ist.

LG und schönen Abend sowie ne ruhige Nacht wünsch ich euch.

:KISSING:

@heike

dankeschön. stimmt für emily würd ich immer wieder auf die reise verzichten.

zum glück hab ich erst danach soviel zugenommen. da fand ich mich noch toll so schlank.

macht nur gaaanz viele fotos, das ist so eine schöne erinnerung. ich schau meine fotos auch sehr oft an.

lg und gute nacht

Hallo Heike,
Wir sind mittlerweile schon 12J. verheiratet und hatten leider keine Hochzeitsreise. Ich war damals mit Lea im 7.Monat schwanger und mein Mann steckte noch mitten im Studium.
Nachgeholt haben wir diese vor 3 Jahren. Wir sind allein für eine Woche nach Ligurien gefahren und haben die Cinque Terre erforscht. War für uns ein wunderschöner Urlaub! Damals waren unsere Großen aber schon 8 & 6 Jahre alt und bei der Oma.
Mit den Kindern waren wir schon in Ägypten, Italien, Österreich, Schweiz, Luxenburg und immer wieder Oberbayern/Chiemsee. Das war auch schön.
Als Hochzeitsreise ist es bestimmt toll auf den kanarischen Inseln.
VLG,
Steffi mit Emma

Schon ganz lange

sind schon über 11 Jahre verheiratet, an Kinder war noch nicht zu denken, waren sozusagen solo auf Hochzeitsreise. Wir warne für 9 Tage in Amerika und haben dort ne Rundreise gemacht. Wir fanden es Klasse.
Was haltet ihr von Paris, daneben ist Disney-Land, da könnt ihr beides prima verbinden.
Hauptsache raus aus dem Alltag. Vergeßt nicht ne Oma mitzunehmen, damit ihr mal zu zweit seid. Kenne Freunde, die sind ohne Kind auf Hochuzeitsreise nach Thailand gefahren, das wäre mir nichts.

völlig untypisch...

...haben wir geheiratet. Das war 2009. Da war ich mit Moritz schon schwanger. Eigentlich war keine (oder nicht so schnell) Hochzeit geplant, aber mein Mann hatte in diesem Jahr einen schlimmen Unfall und er wollte, dass Moritz und ich gut versorgt sind.
Wir haben ganz alleine geheiratet (keine Gäste, keine Familie, keine Trauzeugen) und haben dann eine kleine Städtereise nach Bamberg gemacht, da - wie immer - das Geld knapp war.
Aber irgendwie passte das zu uns!
Lieben Gruß
Julia

hallo heike,

wir haben im mai 2004 geheiratet. hatten 2 flitterwochen auf la palma. war superschön. kinder waren noch nicht mit an bord ;-)

lg ivonne

Hallo Heike,
wir haben 2005 geheiratet. Kind war noch nicht in Sicht.
Bei uns ging die Hochzeitsreise nach Teneriffa, kann ich auch super mit Kind empfehlen, weil der Flug nicht so lang ist.
Mehr konnten wir uns damals nicht leisten, weil mein Mann noch Schule gemacht hat und die einiges gekostet hat.
Aber es war traumhaft.
LG Sandra

Hallo Heike,
wir haben ja letztes Jahr geheiratet, da war Diego schon auf der Welt, aber wir haben bis heute noch keine Flitterwochen gehabt.
Wir haben ja das Haus gekauft und da war einfach keine Zeit und auch nicht das nötige Kleingeld vorhanden.
Wir haben mal vor, Ende November Anfang Dezember in Urlaub zu fliegen. Vielleicht, wenn alles klappen sollte, in die DomRep. Wobei wir natürlich schauen müssen, wie Diego den langen Flug rumbekommmt und wie es mit dem Bauchkrümel läuft. Ansonsten wollten wir dieses Jahr in die Türkei, aber da mein Mann den Job gewechselt hat, ist das flach gefallen. Hätten uns da ein bisschen ein gehobeneres Hotel gesucht.
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchkrümel

Liebe Heike,
auch wenn verspätet, wollte ich dir noch antworten. Wir haben damals im Februar geheiratet, und sind auf die Malediven geflogen. Allerdings hätte ich das nicht mit Kind gemacht, es ist einfach zu lang mit dem Flug. Ziele kann ich Dir daher nicht groß nennen, bin aber sehr gespannt für was ihr euch entscheidet.
GGLG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen