Suchen Menü

Ich hab mal ne Frage an Euch

Ich bin in der 14+1 SSW und hatte gestern richtige Schmerzen im Bauch, tja wie soll ich es beschreiben... so ein blödes ziehen was sich den ganzen Tag über hielt so das ich kaum richtig laufen konnte.

Ich dachte es geht zu Ende mit meiner SS :-(

Bin ständig auf´s Klo um zu gucken, hatte keine Blutungen bis heute nicht.

Heute geht es wieder besser...

Was kann das gewesen sein? Hatte es eine von Euch auch mal gehabt ?

Ich weiß nur, das ich beim letzten Besuch bei meiner FÄ gesagt bekommen habe, das ich nen Knick in der Gebährmutter habe, also nach hinten zeigt diese da war ich 11+0 SSW.

Ist es möglich, das davon das ziehen kam, dass sich diese nun aufrichtet ?

Ich wäre über ne Antwort wirklich dankbar :ROSE:

LG Kerstin

Bisherige Antworten

hallo kerstin ,

also ich hatte zu der zeit ( 13-16ssw) auch ständig so ziehen im bauch mehr leistengegend auch so heftig das ich weder liegen noch stehen konnte meine ärztin sagte ich sollte mir in der apotheke magnesim holen was ich dann auch tat und seid dem ist es super sobald ich dieses ziehen habe nehme ich 2 tabletten und es verschwindet

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

lg katrin 18+2

hallo kerstin,
von was du die schmerzen genau hast ist wahrscheinlich schwer zu sagen... und ich selbst hatte jetzt noch keine so schlimm..ich weiß aber von meiner mutter und meiner schwester dass sie so schlimme bauchschmerzen während einer ss hatten dass sie ins kkh mußten..aber es war alles ok...
soweit ich weiß kann das vorkommen..hat aber noch lange nichts zu bedeuten...ausruhen ist dann bestimmt sinnvoll..und wie schon kati schreibt... magnesium schadet sicher auch nicht :-)
liebe grüße und gute besserung
miri :ROSE:

hallo,

ich habe auch oft schmerzen meine ärztin hat gesagt es liegt daran das die muskulatur sich verändert.

lg mai

Danke

Habt Ihr gehört, wie der Stein von meinem Herzen gefallen ist ?

Ich danke Euch recht Herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit [:-}

Lieben Gruß Kerstin :ROSE:

Mach dir keine Sorgen.......

Hallo Kerstin,
ich kenne diese Schmerzen auch. Sie können einmal davon kommen das deine Gebärmutter wächst *Baby braucht ja platz* oder das und jetzt bitte nicht lachen ;-) du festgesetzte Blähungen hast, was du Anfangs nicht bemerkst!
Ich hatte in der 1. SS solche verdammten Bauchschmerzen und bin voll Panik ins KH gefahren, da war ich grad über die 12 Wochen hinweg. Da hat der Doc nach der Untersuchung gesagt das ich mich darauf gefasst machen kann das meine Bettdecke nachts beginnt zu schweben *wie taktvoll, Männer halt* aber als das ausgestanden war, ist alles wieder gut gewesen!
Liebe Grüße Dany
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen