Suchen Menü

Ich hab keine Lust mehr zu...

... bügeln ;-)
Ich habe sooooo viel Wäsche! Da wir auf dem Land wohnen und die Kinder den ganzen Tag mit Hunden, Ponys und Co im Dreck wühlen, darf ich ständig waschen :DEVIL:
Na ja und so ungebügelte Sachen ziehe ich denen nicht an.
*Heul*, bald wird es noch mehr Wäsche sein! Da muss ich wohl durch. Zum Glück bügelt mein Mann hin und wieder auch mal :THUMBS UP: :IN LOVE:
Jetzt bin ich eh zu müde :TIRED: , um vier sind wir aufgestanden, weil die Schweine zum Schlachter gekommen sind :,( (da habe ICH nichts mit zu tun), heute Mittag sitzt nicht mal ein Mittagsschlaf drin, weil ich ja zum KH muss...
Bin gespannt wie groß Jonte jetzt ist!
Lg Kati, die jetzt auch mal ein SP loswerden musste :-P
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich hab keine Lust mehr zu...

Ohh, das kenne ich. Muss zwar demnchst "nur" für vier Bügeln, aber das reicht mir auch. Wenn sich einmal in der Woche der Bügelberg angehäuft hat muss ich mich auch immer überwinden. Im Sommer ist das noch schlimmer, aber der ist ja nun erstmal vorbei.

Liebe und solidarische Grüße
Tamara

Anhang: Nun regt mich auch noch Schwiemu auf!!!

Ich könnte ausrasten!!!! @= @= @=
Da ruft mich gerade meine Schwiemu an. Sie wollte heute Nachmittag auf die Kinder aufpassen, wenn ich im KH bin. Da erzählt sie mir, dass sie sich heute morgen einen Termin bei der Versicherung geben lassen hat: Um 16.00 Uhr! Ich habe um 14.30 Uhr den Termin. Selbst wenn ich pünktlich dran komme, wird das total knapp. 30 min. CTG, dann US und Untersuchung. Ich müsste um 15.30 Uhr wieder im Auto sitzen um das zu schaffen!!! Also eine Stunde Zeit :DEVIL:
Das würde ja wohl reichen =-O
Ich finde das so blöd, sie wusste genau das ich ins KH muss und lässt sich für heute noch nen Termin geben... :HEADSHOT:
Boah :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Ich hab keine Lust mehr zu...

Hi Kati,
ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen. Habe heute Nacht so schlecht geschlafen. Dann habe ich heute morgen 3 1/2 Stunden geschlafen. Und die ganze Wäsche ist liegen geblieben. Jetzt muss ich den Tag über nacharbeiten :-(
Bin mal gespannt wie es im KH war. Ich habe erst wieder am Do Vorsorge.
lg Maria 36+0 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen