Ich hab keine Lust mehr!
12.3.: Mit Nick zum Arzt. Fieber, MOE, Bindehautentzuendung, Erkältung
13.3.: Meine Mama stirbt mit 61 Jahren (war zwar lange krank, aber trotzdem haut einen das um.) Hab sie das letzte Mal Anfang März gesehen und am 9.3. das letzte Mal telefoniert.
14.3.: Bestatter-Termin
15.3.: Mit Nick zum Arzt mit Verdacht auf Norovirus. Es kam oben unten und überall raus. Das ging bis zum 18.3 so.
17.3.: Pastortermin wegen Bestattungsrede
20.3.: Beerdigung (immerhin war schönes Wetter, viele Leute da, tolle Rede, viele Blumen, Mama hat nen Sonnenplatz)
23.3.: Nick verbrüht sich an Kamillentee den ich in einer Tupperschüssel für seinen wunden Popo aufgebrüht habe. Ich weiss nicht wie er ran gekommen ist. Die Schüssel stand noch auf der Arbeitsplatte weit hinten. Er muss wohl auf den Griff der untersten Schublade geklettert sein. Dann Notfallklinik (die haben schon auf uns gewartet). Dann plastische Chirurgie (die haben auch schon gewartet). Verbrennungsgrad 2a. Sollte nichts zurückbleiben. Die Nacht in der Klinik verbracht mit extremsten Schuldgefühlen. Ich weiss nicht wie oft ich den Ablauf jedem Arzt erklären musste und alle haben geguckt ob Nick tatsächlich nen wunden Popo hat...
26.3.: Termin in der plast. Ch. haben sich die Wunden angeguckt. Nick hat wie am Spieß geschrieen, nachdem wir eine Stunde warten mussten! Donnerstag wieder hin. Wenn er dann wieder Theater macht haben wir für Freitag nen OP-Termin dann wird das unter Narkose gemacht.
Feddich, ich hab keine Lust mehr!!!!
Jasmin09`CHEN
Ich hab keine Lust mehr!
komme leider so gut wie gar nicht mehr zum schreiben, denn bei uns gibts momentan auch ein problem nach dem anderen :-(
Glg Nadine
Ich hab keine Lust mehr!
mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mama. 61 ist auch noch kein Alter zum Sterben :-(. Auch wenn es absehbar war, kommt es in dem Moment dann doch völlig plötzlich.
Mach dir keine Schuldgefühle wegen Nick. Jedem kann sowas mal passieren, keiner ist perfekt. Meine älteste Tochter hat mit 2 Jahren mal eine Pfanne mit heißer Sauce abgekommen, die meinem Mann beim Kochen aus der Hand geglitten ist. Sie hatte Verbrühungen bzw. Verbrennungen im Gesicht und am ganzen Oberkörper und war eine Woche stationär in der Kinderklinik. Aber es ist gottseidank nix zurückgeblieben, nicht eine Narbe. Ich bin mir sicher, bei Nick wird es auch völlig abheilen. Alles Liebe und Gute für die nächste Zeit!
Liebe Grüße
Vonny :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :ROSE:
Ich hab keine Lust mehr!
huhu jasminchen,
erst einmal herzliches Beileid zum Tod deiner Ma. Das ist wirklich noch kein Alter zum Sterben.
Du hast da aber nen ganz schönen Marathon bei dir aktuell. Aber ich kann dich beruhigen. Unsere Große hatte letzten Sommer Verbrennungen an beiden Händen 2-3 Grades. Wir hatten die Küche renoviert und ich hab im Wohnzimmer mit nem 2 Plattenkocher eben schnell Fischstäbchen gemacht. Nahm die Pfanne runter und sah nur noch wie die kleine Maus beide Hände auf die heiße Herdplatte schmiss. Wir mussten täglich zum Verbandwechsel, sie mussten die Blasen aufmachen. Nach einer Woche haben wir dann zu Hause den Verband täglich gewechselt und Bepanthen drauf gemacht. Es ist NICHTS zurückgeblieben. Weder an den Händen noch an den Handgelenken. Alles ohne Narben abgeheilt, wir hatten auch Angst und ich hab mir tierische Vorwürfe gemacht. Aber wie Vonny schon sagt, man kann leider nicht immer alles von den Kids fernhalten.
LG Jadera
Ich hab keine Lust mehr!
Ach DU Sch...., da hast Du ja wirklich was hinter Dir...kann Dich total verstehen, dass es Dir reicht!
Das mit Deiner Mama tut mir sehr leid :-(
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt, mach Dir wg. Nick keine Vorwürfe (leichter gesagt als getan ;-) ), nach soviel Sch...kann es nur bergauf gehen...
LG Tina
Ich hab keine Lust mehr!
Oh neiiiiin !! Stress pur die letzte Zeit... lass dich mal ganz feste drücken !! Schick dir ne Portion Kraft und Nerven rüber !!
LG
Yvi
Ich hab keine Lust mehr!
erstmal mein Beileid. Traurig das du deine Mama so früh verlieren musstes, aber jetzt ist sie vom Leid erlöst und da wo sie jetzt ist, geht es ihr bestimmt gut und dann noch in der Sonne.
Mach dir keine Vorwürfe. Ist einfach gesagt als getan, aber unsere Zwerge schaffen Dinge, wo wir nicht mal im Traum dran glauben.
Welche Stellen hat er sich verbrandt?????
Aber gleich eine OP um sich die Wunden nur anzugucken oder ist der Verband das Problem????? Hoffe, dass dein Zwerg nicht all zu sehr leiden muß.
Fühl dich mal gedrückt, und schicke dir ganz viel Kraft rüber.
LG Traum wird wahr
P.S. Habe mir mit 11(?) Jahren brühend heißes Wasser über die Oberschenkel....
Ich hab keine Lust mehr!
Oh je, das ist wirklich ne Menge. Puh.
Mein herzliches Beileid.
Und mit Nick wird schon alles wieder. Die Kleinen sind einfach so schnell.
Wünsche Dir ganz viel Kraft.
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen