Suchen Menü

Ich hab keine Lust mehr...:-(

Huhu!
Nach dem ich vor ein paar Tagen so freudig erregt war, bin ich nun frustig unerrregt... :-(
Ich hab so mies geschlafen...bis halb 4 bin ich rumgelaufen....erst konnte ich nicht einschlafen und dann wurde ich dauernd wach. =-O Grässlich!
Bin aufgestanden zur Toi, dann mal Milch trinken gegangen, ein anderes Mal hab ich nach meinem schlafenden Sohn geguckt...
Mitten drin alles mögliche gegrübelt.... %)
So war mein Sohn 9 Tage zu früh und trotzdem laut Hebi und Arzt deutlich übertragen...klingt unlogisch, war aber so. Wenn man das zusammenrechnet, hätte er faktisch 3 Wo früher kommen können....das jetzt auf diese SS bezieht, hiesse das das Baby in 2 Wochen schon kommen könnte. Tja, genau dann wenn mein Sohn Geburtstag hat ( 14.12.)... :-X
Zusätzlich quält mich ein fieses lästiges Problem....Hämmoriden...hab mir grad was aus der Apo besorgt.
Ihr sehr, grad alles blöööööd.
Immmerhin hab ich die Basics fertig: Seit gestern abend ist die Kh-Tasche gepackt, der Stubenwagen steht und ist bezogen, Babywäsche gewaschen, Nikolausgeschenke fast alle besorgt ( kaufe gleich noch ne kleine Süßigkeit dazu für meine Patenkinder/ Neffen) und der Adventskalendar für meinen Sohn hab ich bis auf 2 Säckchen auch fertig befüllt...
Theoretisch könnte es losgehen...
Ich hoffe Eure Adventsstimmung ist besser.
LG,
Ava01 die nachher hoffentlich einen dicken Mittagsschlaf machen kann.
Bisherige Antworten

Mir ging es heute nacht GENAUSO!!!

Hi
Ich war etwas verwundert- denn GENAUSO ging es mir heute Nacht auch- ich habe bis 12 auf dem Sofa geschlafen, bin dann ins Bett gewandert und konnte da GAR NICHT mehr schlafen. Habe mich von rechts nach links geschmissen, war entgenervt, hatte warme Füße (pfui:-) ) und musste dann wieder aufs Klo. Als ich dann endlich eingeschlafen bin, (passt wohl mit halb 4), war ich auch ständig wach, war aufm Klo und hab was getrunken...und konnte danach wieder nicht einschlafen *augenroll* was das wohl war? Haben wir Vollmond oder sowas???
Ende vom Lied ist, das ich wieder Rückenschmerzen habe und jetzt nicht mitgehen kann zur Standesamtlichen Hochzeit von Freunden heute, weil der Weg vom Bahnhof zum Standesamt für mich unter diesen Umständen zu weit ist...*grummel* also fruste ich auf dem Sofa.
Ansonsten habe ich gestern einen wunderschönen Adventskranz mit meiner Ma und meiner Schwester gebunden, habe eigentlich alles in der KH-Tasche, babysachen sind bis auf 2 Shirts, 1 Strampler und 1 Spannbettlaken und das Tragetuch alle gewasche und einsortiert und 3 Stillshirts und eine Wellnesshose sind noch auf dem Postweg ;-)
Bin aber auch nicht wirklich gut gelaunt heute, aber wie auch, nach so einer Nacht.....
LG& schönen Mittagsschlaf!
Melli, heute absolut deine leidensgenossin;-)

Mir ging es heute nacht GENAUSO!!!

Huhu!
Schwangeren-Vollmond oder wie...?
Ich hoffe, heute Nacht bekomme ich ne Mütze Schlaf.
Die Mittagsstunde war nämlich nix....das Telefon hat dauernd geklingelt und irgendwann war mein Sohn wieder wach.
Boah, war ich sauer!
Naja, Männe spielt heute PC mit seinem Kumpel, ich werde wohl kurz durchs TV hoppen und dann ins Bett gehen.
Wünsche Dir auch eine bessere Nacht!
LG,
Ava01

Mir ging es heute nacht GENAUSO!!!

Danke, ich habe heute den ganzen Tag irgendwie doof auf dem Sofa rummgehangen und dann auch noch ne Stunde geschlafen. Hoffe auch das es heute Nacht besser ist, - nachdenken kann man schließlich auch über Tag *lach*
Also dir dann auch mal eine bessere erholsame Nacht!
LG
Melli

Ich hab keine Lust mehr...:-(

Hi Ava,

hast Du Deinen Mittagsschlaf halten können? Lag vorher auch ein bisserl auf der Couch, obwohl ich die Nacht mal gut schlafen konnte. Aber das mit dem unruhigen Schlafen kenne ich auch und vor allem die Auswirkungen dann am nächsten Tag!!!

Ansonsten habe ich heute unsere Wohnung dekoriert, doch so richtig Adventsstimmung mag noch nicht aufkommen. Ich wünsche mir so sehr, dass mein Kleiner schon auf der Welt wäre, aber er muss es ja noch ein bisschen in mir aushalten, denn jetzt wäre es doch noch zu früh! Von daher beneide ich Euch alle, die jetzt bald ihr Kleines im Arm halten können...

Schönen restlichen Nachmittag noch!

Theresia 28+1

Ich hab keine Lust mehr...:-(

Huhu!
Nee, Mittagsschlaf war nix...das Telefon hat dauernd geklingelt. :DEVIL:
Da war ich vielleicht sauer!
Adventsstimnmung hab ich auch nicht, obwohl alles dekoriert ist und ich heute sogar Stollen gekauft habe.
Bin zu müde und zu gereitzt für Adventsstimmung.
Naja, zum Thema Schlafen....sei einerseits froh, dass dein Baby noch ne Weile im Bauch ist....denn wenn sie erstmal da sind, kann man das mit dem Schlafen auch voll vergessen.
Ich freu mich einerseits aufs Krankenhaus, da hat man wenigstens ein bisschen Ruhe....kein Telefon, muss nichts machen und wenn man was braucht, kann man klingeln. Boah,der absolute Luxus im Moment für mich. ;-)
Nur dumm, dass es einem so mies dann geht ( wegen KS).
Naja, alles hat Vor-und Nachteile.
LG,
Ava01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen