Suchen Menü

Ich hab kein bock mehr :(

Hallo Mädels!

Ich habe echt keine Lust mehr!!! Seit ein paar Wochen muss ich mich ständig mit Nasenbluten rum schlagen :DEVIL: und seit einigen Tagen ganz schlimm...Heute ist es schon das dritte mal seit dem aufstehen :,(

Habt ihr Tipps?

gglg Lara

Bisherige Antworten

Ich hab kein bock mehr :(

Sorry, hab gar keine Erfahrung damit, außer einen kalten Waschlappen in den Nacken und ausruhen und nicht anstrengen...
Gute Besserung
LG *Fienchen
P.S. Ich bin gerade ca. 400m langsam gelaufen und seitdem ziehts bei mir im Unterleib - zum Glück hab ich morgen früh einen FÄ-Termin...

Ich habe keine Idde, sorry, aber deine Hebi vll? Ruf die doch mal an...lg

Ich hab kein bock mehr :(

Oh je arme Lara.

Ich weiss, wie du dich fühlst, ich hab das schon ganz früh in der schwangerschaft gehabt und der arzt meinte dann zu mir, evtl. zu hoher Blutdruck, ich solle einfach langsam machen und auf den Blutdruck achten. Na toll. Ich saß bei essen und meine Nase fing an zu Bluten. Mittlerweile mach ich mir deswegen keinen Kopf mehr. Kann ja leider nicht ändern :(

Sollte dein arzt oder deine Hebi nen Tipp haben, kannst es ja dann verraten :)

LG Patricia

Ich hab kein bock mehr :(

Hallo Lara,
also ich hatte als Kind ganz viel Nasenbluten, meine Schwester auch meine Große hat die Anfälligkeit wohl geerbt.
Tipps bei Nasenbluten:
laufen lassen
auf Nase, Stirn, Nacken kühlen
letztes Glied des kleinen Fingers, auf der Seite, wo das Loch blutet eng mit einem Gummi umwickeln
Löschpapier (oder anderes saugfähiges) unter die Zunge legen
Das sind Hausmittel die bei uns mal mehr, mal weniger oder auch gar nicht geholfen haben. Ausprobieren schadet nicht.
NIEMALS: Kopf in den Nacken legen oder auf den Rücken legen!
Zur Vorbeugung:
Gesund halten, genug schlafen, Schnupfen vermeiden, Nasenschleimhaut feucht halten mit Salzlösungsspülungen und
TIPP NUMMER 1: Bepanthen Augen und Nasensalbe täglich mind. einmal.
Wenn wir das früher und meine Große auch regelmäßig in den Nasenlöchern verteilt (am besten Salbenstrang auf den kleinen Finger und bohren :-[ ), hatten wir/hat sie kein Nasenbluten, weil die Schleimhaut einfach elastischer ist und nicht so leicht einreißt.
So, das wars. Alles Gute für dich und ich hoffe, es ist was für dich dabei.
LG Daniela

Ich hab kein bock mehr :(

Ach Menno, täglich was Neues bei dir??? Das tut mir echt leid, Lara...

Aaalso, ich habe ergoogelt (oder wie würdet ihr das schreiben???), dass durch die erhöhte Blutmenge Nasenbluten in der Schwangerschaft insbesondere im Winter durchaus üblich ist. Klar ist es nervig.

Abhilfe schafft:
- Raumluft feuchthalten (sofern das geht;
bei mir auf der Arbeit mit Klimaanlage zB überhaupt nicht)
- Nase selbst feuchthalten: Nasenspray aus Meersalz
(ohne weitere Wirkstoffe!)
- viel trinken (sollte man ja eh)
- falls das Spray nicht reicht, gibt es Nasenöle, die sich
wie ein schützender Film auf die Nasenschleimhaut legen.
Diese trocknet dann nicht so schnell aus.

Wünsch dir, dass du es bald in den Griff kriegst!!!

LG

Speady:ROSE:

Ich hab kein bock mehr :(

Ich versuch es jetzt erst einmal mit Meerwasser Nasenspray und wenn es dann nicht besser wird ruf ich meine Hebi an :-)

Danke euch :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen