Suchen Menü

Ich hab jetzt auch ne richtig kleine Laufmaus ;-)

Pauline ist die ganze Zeit ja schon mal so ein paar Schritte gelaufen, aber Krabbeln ging ja schneller...
Und seit gestern läuft sie immer wieder und weitere Strecken. Das komische ist, dass sie immer besser läuft, wenn sie was in der Hand hält (ist sie wahrscheinlich besser abgelenkt). Meine Freundin sagt immer "das ist das Kochlöffelsyndrom"...
Ich find das total süß, wie sie wie ein Entlein dahinwackelt ;-) Hach, wie die Zeit vergeht...
GLG Christine
P.S: heute nacht kam Zahn Nr. 4 - wir haben kaum geschlafen und ich hau mich gleich ins Bett. Muss ja morgen wieder arbeiten...
Bisherige Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch zu den letzten ereignisreichen Stunden, bin gespannt, wann es bei uns soweit ist.
GLG anke

Hihi, vielleicht braucht sie den Gegenstand in der Hand zum ausbalancieren :-D
Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus, da freu ich mich auch schon riiiiiiiesig drauf, dass sieht so süss aus :IN LOVE:
GGLG Anika und Möbelläuferin Leni

hört sich super an...

ist ja...

cooooool!! Gratulation zur Laufmaus.... ich bin ja mal gespannt, wann es bei uns denn los geht!
Wuensche Euch noch einen schönen Dienstag und Dir drueck ich die Daumen, dass es mit dem Heuschnupfen nicht so schlimm ist!!
Wir gehen jetzt raus.... Fruehling in Schweden!!! [:-}
Hej då Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen