Suchen Menü

Ich hab jetzt auch mein AngelSounds ;-)

Hallo Mädels,
das Ding ist ja echt sowas von geil *tschuldigung, aber ich bin so drüber*
Hab jetzt schon zweimal "reingelauscht" und das ist so ein schönes Gefühl das Herzl zu hören....
Wie gehts Euch sonst so? Meine Übelkeit läßt langsam nach, dafür bin ich dauermüde (hab gerade wieder 2 Stunden geschlafen *schnarch*)
Nächsten Dienstag hab ich Termin zur Nackenfaltenmessung. Bin schon so gespannt auf den US .....
So, das war mal wieder ein kurzer Update von mir.
lg, Sue 12+2 [:-}
Bisherige Antworten

Ich hab jetzt auch mein AngelSounds ;-)

Hallo Sue,
ich finde das mit dem AngelSounds ja auch sehr interessant (habe aber keins), vor allem weil ich so eine Schisserin bin und am liebsten permanent den Ultraschallstab in mir drin hätte, damit ich weiß, dass es dem Kleinen gut geht.
Ich habe nur gehört, dass es manchmal schwierig ist, die Herztöne zu finden. Und wenn ich die nicht finden würde, dann hätte ich glaube ich totale Panik. Wie denkst du darüber. So hört es sich ja erst mal ganz toll bei dir an und du scheinst ja auch mit dem Ding gut zurecht zu kommen. Halte mich doch bitte mal auf dem Laufenden mit deinen Erfahrungen.
Viel Spaß noch beim Lauschen,
lieben Gruß,
Marie* (10+5)

Ich hab jetzt auch mein AngelSounds ;-)

Hallo Marie,
also ich hatte am Anfang auch Probleme den Herzschlag zu finden, hab immer nur meinen gefunden ;-)
Dann hab ich im Internet ein bissl gesucht und gefunden wo man ungefähr ansetzen muß und da war er dann auch gleich.
In der Anleitung steht das man ungefähr ab der 12.Woche was hören kann damit. Viele schreiben das sie auch schon eher was gehört haben, das kann ich aber nicht bestätigen oder widerlegen, da ich meins erst seit ein paar Tagen habe.
So um die 12.Woche herum findet man den Herzschlag wenn man das Gerät kurz überm Schambein ansetzt. Ob mehr links oder rechts kommt halt auf die Lage der Gebärmutter an - einfach ausprobieren.
Bezüglich "verrückt machen" - das Risiko besteht sicher, aber das kommt halt auf einen selbst an. Wenn man sich bewußt ist, das man halt auchmal nichts hört weil man schlecht angelegt hat, dann find ich es ne gute sache. Wenn man das aber nicht trennen kann und dann gleich denkt es stimmt was nicht weil man halt mal den Herzschlag nicht findet, dann sollte man besser die Hände von lassen.
So, ist etwas länger geworden, sorry. Wenn Du noch fragen hast, kannst mir gern auch ne PN schicken.
lg Sue

Ich hab jetzt auch mein AngelSounds ;-)

Hallo Marie,
also ich hatte am Anfang auch Probleme den Herzschlag zu finden, hab immer nur meinen gefunden ;-)
Dann hab ich im Internet ein bissl gesucht und gefunden wo man ungefähr ansetzen muß und da war er dann auch gleich.
In der Anleitung steht das man ungefähr ab der 12.Woche was hören kann damit. Viele schreiben das sie auch schon eher was gehört haben, das kann ich aber nicht bestätigen oder widerlegen, da ich meins erst seit ein paar Tagen habe.
So um die 12.Woche herum findet man den Herzschlag wenn man das Gerät kurz überm Schambein ansetzt. Ob mehr links oder rechts kommt halt auf die Lage der Gebärmutter an - einfach ausprobieren.
Bezüglich "verrückt machen" - das Risiko besteht sicher, aber das kommt halt auf einen selbst an. Wenn man sich bewußt ist, das man halt auchmal nichts hört weil man schlecht angelegt hat, dann find ich es ne gute sache. Wenn man das aber nicht trennen kann und dann gleich denkt es stimmt was nicht weil man halt mal den Herzschlag nicht findet, dann sollte man besser die Hände von lassen.
So, ist etwas länger geworden, sorry. Wenn Du noch fragen hast, kannst mir gern auch ne PN schicken.
lg Sue

Ich hab jetzt auch mein AngelSounds ;-)

Och, ich möchte auch so gerne eines haben, aber mein Mann ist absolut dagegen. Er meint, von dem Geld können wir besser Schuhe für die Großen kaufen. Da hat er schon irgendwie recht... Hört sich trotzdem schön an!
Mir ist nachwievor dauerübel. Mal mehr, mal weniger... Hoffe aber auf Besserung!
Ich drück die die Daumen für die Nackenfaltenmessung! Ha ja grad am eigenen Leibe erlebt, dass es nicht immer so gut aussieht. Aber das wird schon nicht so sein!!!
LG von Katharina

Ich hab auch eins :-)

Morgen,

da es bei mir alles andere als rund geht in der ss und manchmal echt schwierige tage habe,ist es dann schön,sich abends mal hinzulegen und sein herz pochen zu hören.

mein mann war übrigens auch schon schwer begeistert.

Also ich hab das herz erst letzte woche zum ersten mal gehört und manchmal muss ich auch etwas suchen.Habe es bei Ebay neu für 30€ ersteigert.

Aber drauf verzichten möchte ich nicht,da ich ja nur 3US bezahlt bekomme von meiner KK,ist das eine schöne alternative. :-[

Lg Barbara ( 15+0)

Ich hab jetzt auch mein AngelSounds ;-)

Guten Morgen Sue,
wieviel wenn ich fragen darf hast du denn bezahlt? Ich würde mir eigentlich auch gerne so ein Teil anschaffen, aber ich weiss nicht ob die Qualität bei Made in Hong Kong so in Ordnung ist? Dieses Gerät würde 30 Euro kosten allerdings gibts da auch schon für 17 Euro ohne Kopfhörer? Kannst du mir raten? Es gibt für 9,00Euro auch ein Stetoskop bei Kidoh das würde es auch tun hat meine FA gemeint. GLG warte gespannt auf Antwort Eilein :ROSE:

Ich hab jetzt auch mein AngelSounds ;-)

Hallo Eilein,
also auf die Idee mit dem Stethoskop bin ich einfach nicht gekommen und weiß daher auch nicht wie gut das funktioniert - vielleicht kann dazu jemand anders ERfahrungswerte abgeben.
Für das Gerät hab ich 39,90 + Versand gezahlt. Hätte es auch billiger aus HongKong haben können (ebay) aber das war mir irgendwie zu riskant, obwohl das was ich hab auch in China produziert ist ;-)
Ich bin sehr zufrieden und würd es auch wieder kaufen.
Sag dann mal wie Du Dich entschieden hast - bin ja zum Glück nicht neugierig ;-)
lg Sue

Gibt es für 19,19 +4,99 Euro versand in einem Inetshop ;) LG

Ich hab jetzt auch mein AngelSounds ;-)

Hallo Sue,
ich hae mir auch in der 12. Woche dieses AngelSound gekauft. Hat auch alles prima funkioniert. Nur jetzt habe ich es schon zur Reparatur eingeschickt. Mit einem Mal kahm kein Ton mehr aus den Kopfhörern obwohl das gerät an war. Keine Ahnung was da los ist. Mal sehen wie lange das jetzt dauert.
Viel Spaß beim spionieren. :-)
GLG Catrin 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen