Suchen Menü

Ich hab in 150 Tagen schon Liefertermin !!

Wahnsinn oder Mädels wie die Zeit verfliegt !!
Mensch mensch wenn ich bedenke wie wenig Zeit zu dritt noch ist total krass!
Ich glaub ich werde mich jetzt gleich mal für morgen abend verabreden, denn als Stillerin zieht man ja auch noch der Geburt echt noch was zuhause...(wenn man ein Kind hat das keine Flasche akzeptiert)
LG mel 18+4 Liefertermin ist der 19.4
Bisherige Antworten

Liebe Mel!
Im Moment finde ich auch, dass die Wochen nur so verfliegen! Am Anfang ging es irgendwie gar nicht voran und jetzt sind es bei mir bald weniger als 100 Tage. Ich freue mich schon so sehr auf die Zeit des Mutterschutzes! Ausschlafen, lesen, spazieren gehen, mit Freundinnen frühstücken, schwimmen gehen... herrlich! Und das so viele Wochen lang! Auf das Baby freue ich mich natürlich auch schon sehr. Hoffentlich fühle ich mich dann noch halbwegs gut.
LG von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Bei mir sinds morgen noch genau 100 Tage :-))

Hallo Mel,
ich freu mich immer am Montag, wenn ich ins Büro komme und auf meinen Kalender schaue - da hatte ich mal beim Kaffee trinken die (Arbeits-) Tage gezählt :-)
Freu mich irgendwie auch schon total auf den Mutterschutz, obwohl ich gleichzeitig wehmütig bin, weil ich nicht mehr lange arbeiten 'darf' - irgendwo schon ziemlich doof.
Mein Großer hat auch nie von der Flasche getrunken, die Stillzeit habe ich schon recht genossen - aber die abende habe ich schon recht lange zu Hause verbracht....
lg,
Alex (25+4)

Bei mir sinds morgen noch genau 100 Tage :-))

Liebe Alex!
Ja, lustig, ich habe auch gleich an Dich gedacht, als ich gesehen habe, dass es bei mir nur noch 11 Tage bis zur 100 sind. So richtig nachgerechnet habe ich nicht, aber irgendwie gedacht, dass es bei Dir doch heute oder morgen soweit sein müsste!
Herzlichen Glückwunsch, jetzt beginnt der Endspurt!
VlG von Sunflower (24+1)

Hallo Mel, das ist wirklich Wahnsinn, wie die Zeit gerade verfliegt! Jetzt haben bald alle Mädels hier dann ihr Bergfest hinter sich.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+1 :IN LOVE:

Liebe Mel,

hihi, bei mir sind es genau heute noch 150 Tage, hab einen Tag später Liefertermin, am 20.04.09 und ich freu mich drauf [:-}

komisch bei mir ist, die Zeit vergeht ja eigentlich schnell, aber dann gibt es wieder Tage, wo mir die Zeit bis dahin endlos vorkommt %) , obwohl ich diese, meine letzte Schwangerschaft doch in vollen Zügen geniessen möchte O:-)

alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen