Ich hab in 150 Tagen schon Liefertermin !!
Mensch mensch wenn ich bedenke wie wenig Zeit zu dritt noch ist total krass!
Ich glaub ich werde mich jetzt gleich mal für morgen abend verabreden, denn als Stillerin zieht man ja auch noch der Geburt echt noch was zuhause...(wenn man ein Kind hat das keine Flasche akzeptiert)
LG mel 18+4 Liefertermin ist der 19.4
Im Moment finde ich auch, dass die Wochen nur so verfliegen! Am Anfang ging es irgendwie gar nicht voran und jetzt sind es bei mir bald weniger als 100 Tage. Ich freue mich schon so sehr auf die Zeit des Mutterschutzes! Ausschlafen, lesen, spazieren gehen, mit Freundinnen frühstücken, schwimmen gehen... herrlich! Und das so viele Wochen lang! Auf das Baby freue ich mich natürlich auch schon sehr. Hoffentlich fühle ich mich dann noch halbwegs gut.
LG von Sunflower
Bei mir sinds morgen noch genau 100 Tage :-))
ich freu mich immer am Montag, wenn ich ins Büro komme und auf meinen Kalender schaue - da hatte ich mal beim Kaffee trinken die (Arbeits-) Tage gezählt :-)
Freu mich irgendwie auch schon total auf den Mutterschutz, obwohl ich gleichzeitig wehmütig bin, weil ich nicht mehr lange arbeiten 'darf' - irgendwo schon ziemlich doof.
Mein Großer hat auch nie von der Flasche getrunken, die Stillzeit habe ich schon recht genossen - aber die abende habe ich schon recht lange zu Hause verbracht....
lg,
Alex (25+4)
Bei mir sinds morgen noch genau 100 Tage :-))
Ja, lustig, ich habe auch gleich an Dich gedacht, als ich gesehen habe, dass es bei mir nur noch 11 Tage bis zur 100 sind. So richtig nachgerechnet habe ich nicht, aber irgendwie gedacht, dass es bei Dir doch heute oder morgen soweit sein müsste!
Herzlichen Glückwunsch, jetzt beginnt der Endspurt!
VlG von Sunflower (24+1)
Liebe Mel,
hihi, bei mir sind es genau heute noch 150 Tage, hab einen Tag später Liefertermin, am 20.04.09 und ich freu mich drauf [:-}
komisch bei mir ist, die Zeit vergeht ja eigentlich schnell, aber dann gibt es wieder Tage, wo mir die Zeit bis dahin endlos vorkommt %) , obwohl ich diese, meine letzte Schwangerschaft doch in vollen Zügen geniessen möchte O:-)
alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen