Huhu Mädels und Mamas! Ich muss mal was fragen. Also ich bin jetzt ssw 18+6 und bis jetzt sind auch keine Schwierigkeiten aufgetreten. Über eine Sache mach ich mir dennoch etwas einen Kopf. Mein Bauch ist immer sehr kalt, also äußerlich. Unterm Bauchnabel, bzw Bauchnabelgegend. Richtig kalt. Ich halte dann oft meine Hand drauf bis er sich wieder erwärmt. Ich trage manchmal sogar zwei Bauchbinden, aber er ist dennoch kalt. Ist das normal oder muss ich mir doch Sorgen machen? Mein Baby habe ich bisher noch nicht gespürt, aber wie ich gelesen habe, ist das in der ersten Schwangerschaft eh erst später der Fall. danke für eure Antworten, lg, kati
Ich hab immer einen kalten Bauch?!
Hallo Kati!
Das ist aber interessant! :-) Ich (13.SSW) wusste darüber überhaupt noch nichts! Vielleicht kriegst du ein bisschen mehr Infos von unseren erfahrenen Mamis hier! :THUMBS UP:
Liebe Grüsse :IN LOVE: toopizza
Hu hu
Meiner ist auch immer kalt,genauso wie mein Hintern... :-D :-D
Hab zwar schon drei Kinder,hab mir da aber noch keine Gedanken drüber gemacht... :-P
LG Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 16+1 SSW juchu....5. Monat... [:-} :IN LOVE: [:-}
da habe ich ehrlich gesagt noch nie so drauf geachtet, aber ich würde die stelle jetzt auch nicht als mega-erhitzt ansehen.... ich denke mal, dass das nichts damit zu tun hat, wie gut oder schlecht es deinem kind geht. die bewegungen wirst du sicher auch bald spüren, das dauert in der 1. SS immer ein wenig länger. also mach dir keinen kopf drüber, wenn wir mehrfachmamis hier schon länger schreiben, dass man es flattern und stupsen spürt - das ist dann wiederum in den weiteren schwangerschaften normal, dass auch das früher ist ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
danke ;-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen