Suchen Menü

Ich hab ihn!!!

Hallo Ihr lieben,
ich bin dann jetzt also auch stolze Besitzerin eines Mutterpasses!!! In 3 Wochen ist schon das Erstsemesterscreening... da freu ich mich schon drauf.
Krümels geht es gut und wachsen fleißig und die Blutung... die ist schon fast vergessen. Jedenfalls schmiert jetzt fast eine Woche nix mehr... herrlich! So darf das jetzt weitergehen.
Mich plagen ab und an die Übelkeit und das Ziepen im Bauch... aber das ist heute so egal.. bin einfach nur glücklich!
Liebe Grüße
*babsi*
9+1 :IN LOVE: + :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich hab ihn!!!

Hallo und...

Herzlichen Glückwunsch... :BRAVO:

ich hab meinen auch heute bekommen.Nächster Termin ist erst in 4 Wochen....das dauert... %)

Alles Gute weiterhin

...und da hast Du recht,lieber Ziepen im Bauch und ab und an etwas Übelkeit,als irgendwelche Sorgen mach Geschichten... :STOP:

LG Alex mit Würmchen in der 8+1 SSW

Ich hab ihn!!!

Guten Morgen !
Das ist ja prima.
Ich hatte meinen ersten Mutterpaß mit zum Termin genommen und die Arzthelferin meinte, sie behalten ihn dann bis zum nächsten Mal.
Ne ne, dass ist MEINER und den will ich wieder mit haben und bringe ihn dann nächstes mal wieder mit *g*
Mach weiter so, wünsche dir weiterhin ne komplikationslose schöne Schwangerschaft.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+2 ssw

Ich hab ihn!!!

Hallo Babsi,

herzlichen Glückwunsch! Ich werde meinen wohl heute nachmittag bekommen *freu*. Habe auch fast keine Beschwerden mehr, wollen uns ja nicht drüber beklagen, gelle?

LG Iris :IN LOVE:

Sehr schön!!! So kann´s doch weiter gehen :-)

Herzlichen glückwunsch! GGlG Manu

supi... Glückwunsch zum Mutterpass

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen