Suchen Menü

Ich hab heute meinen FÄ-Termin bekommen *freu*

Hallo liebe Mädels,

ich hab heute eeendlich meine FÄ-Termin bekommen. Am 4. Juni ist es soweit - leider erst um 16.30 Uhr kanadische Zeit...da liegt ihr also alle schon im Bett. ;-)

Ein bisschen verärgert bin ich schon, denn erst wird ein riesen Wirbel gemacht und ich soll ja vorbeikommen, wenn ich positiv getestet hab (soll evtl Medis nehmen wegen vorangegangenen FGs) und dann ist es doch nicht so wichtig. Naja...ich muss ruhig bleiben und positiv denken. *ooohhmmmm*

Auf jeden Fall bin ich bis dahin laut meiner Rechnung schon 5+6 und wer weiß...vielleicht kann man da ja schon was sehen. *hoff*

Ach ja, beim Blutabnehmen heute wurde es mir so spei-übel :-! boah..die haben mich sofort auf die Liege verfrachtet. :-D

Wünsche allen einen schönen Abend und sende liebe Grüße aus Kanada,

Bianca (4+4)

Bisherige Antworten

Ich hab heute meinen FÄ-Termin bekommen *freu*

Hallo Bianca,
ich habe meinen ersten Termin auch am 04.06. So können wir zusammen warten. :-)
Da wir ja ähnlich weit sind, bin ich sehr gespannt, was man bei Dir und bei mir sehen wird!
Bis dahin und ganz liebe Grüße
Nic

Ich hab heute meinen FÄ-Termin bekommen *freu*

Hallo Nic,

ehrlich, Du hast auch am 04.06. FA-Termin - ist ja suuper. Dann stell ich uns beiden mal ne extra große Kanne Geduldstee hin :DRINK: ;-)

Ich bin schon sehr gespannt auf den Termin und hoffe sooo sehr, dass sie einen US machen wird. Hier in Kanada ist ja vieles anders und ich hab so wenig Ahnung, was normal ist und was nicht. Naja, ich werde auf jeden Fall berichten.

Liebe Grüße und gemeinsames Warten ist doch einfacher, gell.

Bianca

Ich drück die Daumen, dass Du ein schönes Bild bekommst.

Danke Du Liebe, bin schon jetzt ganz ungeduldig. LG Bianca

Ich hab heute meinen FÄ-Termin bekommen *freu*

Hallo Du Süße,
ach so ein später Termin ist doch wirklich nicht schlecht. So frühe Termine machen dann eigentlich nix weiter als verunsichern wenn man noch nicht so viel sieht wie man sich vielleicht erhofft hat ... so ist besser! :)
*lach* ... ich kann das mit dem Blutabnehmen auch nur im Liegen! ;)
Knuddler,
Svenja

Ich hab heute meinen FÄ-Termin bekommen *freu*

Hallo Du Süße,
ich bin ehrlich gesagt doch auch bissi froh um den späteren Termin - ist ja schon in einer Woche und wer weiß...mein Papa hat am 6.6. Geburtstag...wäre ja ein suuuper Geschenk. ;-) Obwohl ich eigentlich warten wollte, bis er Ende Juli in Kanada ist. Mal sehn, ob ich es aushalte.
Weißt, die haben auch gleich 5 !! Ampullen genommen. Mensch da musste es mich ja aus den Latschen haun. :-D
Was macht Deine Übelkeit, gehts Dir heute besser?
Liebe Knuddelumarmung, Bianca

Ich hab heute meinen FÄ-Termin bekommen *freu*

Hallo Süße,
wie? 5 Ampullen? Wofür denn das??? =-O =-O Oh Gott, da hätte es mich erst recht umgehauen. Sogar im Liegen!!! Uha ...
Hey aber echt ein super Geschenk! Wobei, live sagen hat natürlich auch seinen Charme!!! :) Kannst ihm ja sagen, dass da bei Dir ein ganz tolles GebGeschenk wartet. ODer Du packst ihm nen positiven Test in ein Päckchen und schickst ihm das zum Geb?! So ähnlich hab ich es bei meinen Eltern gemacht! :)
Ja echt irre, mein Espresso hat schon wieder Wunder gewirkt!!! Ich finds soooo geil!!! [:-} [:-} [:-} [:-} Mir gehts suuuuper!!!
Knutschi,
Svenja

Ich hab heute meinen FÄ-Termin bekommen *freu*

Huhu liebe Bianca!
Hab Deinen Beitrag irgendwie erst jetzt wahrgenommen :-[
Tzzz, sowas aber auch.
Supie, da musst Du nur noch 1 Woche warten :BRAVO:
Drücke Dir wie verrückt die Daumen, das schon so viel wie möglich zu sehen ist.
Genau, weiterhin positiv denken :THUMBS UP:
Grüßle von Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen