Suchen Menü

Ich hab heute Nacht ...

... zum ersten Mal mein Baby "gesehen". ;-)
Es war ein total realistischer Traum und sooooo ein süßes Kind und hatte den gleichen Mund wie sein großer Bruder. :IN LOVE: Und sogar die "in echt" gekauften Klamotten haben "mitgespielt". Jetzt kann ich's noch weniger erwarten.
Hach - war das ein schöner Traum!!! :-)
GLG
Tinki (noch 63 Tage ...)
Bisherige Antworten

Ich hab heute Nacht ...

Hallo Tinki,
also ich bin immer schwanger in meinen Träumen, allerdings auch noch in ein paar Jahren =-O Vielleicht bin ich ja dauerschwanger :-) Dafür bekommt meine Schwester laut meinen Träumen nach dem ersten Baby noch Zwillinge und noch einen Sohn und ich war jedesmal schwanger :-)

Ich hab heute Nacht ...

Hallo Tinki,
das war bestimmt ein sehr schöner Traum! ;-)
Bald wird er wahr ;o)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich hab heute Nacht ...

kann Dich so gut verstehn, hatte vor Monaten mal einen Traum von nem super süssen Baby mit schwarzen Haar und blauen Augen, Haare ja aber Augen geht ja überhaupt ned, wüsste ned von wem loool...aber es war auch so real....und da wusste ich ja noch nicht das es ein Girl wird....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ich hab heute Nacht ...

Hay Tinki,
ach hast Dus Gut! Ich kanns mir leider immernoch nicht vorstellen. Und sowas süsses Träum ich leider auch nicht!! Aber aufgeregt bin ich auch wie Sau! Langsam ist meine Vorfreude so riesengroß!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen