Suchen Menü

Ich hab heut nacht zehn Kinder entbunden!*lach*

Leute, träumt ihr auch so viel Quatsch momentan?Ich hab heut alles getoppt und geträumt ich bekomme ZEHN Kinder auf einmal, sechs Jungs und vier Mädchen und die einzige Sorge, die ich hatte, war, wo ich jetzt zehn vernünftige Namen herkrieg! =-O :HEADSHOT: :-D :-D :-D
Ich träum viel und ständig von Babys, Geburten,etc. aber ZEHN!!!!Ach herrje, bin ich froh dass ich nur eins im bauch hab*grins*
Mein SP für heut;-)
eure emi ET-21
Bisherige Antworten

Ich hab heut nacht zehn Kinder entbunden!*lach*

Hallo emi bist du dir sicher das du nur eins bekommst wenn man schon sowas träumt. Oh man zehn stück ich glaub ich wäre tot umgefallen bei der geburt. Aber namen findet man schneller als 10 betten oder Max Cosi und so weiter.
Ja über die geburt träume ich auch ständig mal sehen wie es denn wirklich wird.
Lg Claudia

Na dann geh mal den Bus kaufen...*lach*

ich träume auch viel, aber was!? Jedenfalls nichts von Geburten oder Kindern...im Moment bin ich so geschafft, das ich schlafe wie ein Stein. (mit Unterbrechungen)...
Aber witzig. 10 Stück... :-D total gut. Aber ein Namensproblem hätte ich da auch. Und den Bauch hätte ich gerne mal gesehen!
LG
melli

Bin auch Viel-Träumer ;o)

Hallo!

Sowas verrücktes hab ich zwar noch nicht geträumt (kommt vielleicht noch :-) ), aber dafür träume ich z. Bsp., dass ich mich beim ET verrechnet habe und es noch ein paar Monate länger dauert...

Lg,

Melanie

*lol* wie geil, danke für den Lacher heut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen