Suchen Menü

Ich hab gleich die U2 mit Marc :-) und frage wegen mir hab

Aber ich werde wohl alleine mit den beiden Kindern los müssen,mein mann musste nochmal zum Standesamt wegen den Geburtsurkunden..Bin echt etwas nervös ob ich das alles hin kriege mit den beiden,muss ja mit dem Bus fahren und hoffe nur das Elina lieb ist und Marc nicht unterwegs ausserplanmäßig Hunger bekommt oder ähnliches.Naja mal schauen ist dann unserer erster richtiger "Ausflug",gestern war ich nur bei der Apotheke mit beiden und hab für den Weg der normalerweise 10 min. dauert insgesamt wegen Elina fast 45 minuten gebraucht.Sie hatte ihr Kuscheltier vergessen und hat sich deshalb auf den Boden geschmissen und wollte getragen werden usw usf aber ich darf ja noch gar nicht so schwer tragen.War auf jeden Fall ein Abenteuer,sie hat so geweint vor trotz das ein Opa ausm Haus gekommen ist und uns ne Packung Kinderriegel geschenkt hat :-[ naja sonst ist soweit bei uns alles ok.Nur ich hab Probleme auf die Toilette zu gehen,das erste Mal nach der geburt gings erst nach 5 Tagen und dann auch nur dan eines mini klistiers und jetzt ist es schon wieder 4 Tage her %) dabei esse ich ballaststoffreich aber irgendwie klappt das noch nicht ganz,werde mir nachher wohl Milchzucker kaufen ider hat jmd. noch einen anderen Tipp?

GAnz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Ich hab gleich die U2 mit Marc :-) und frage wegen mir hab

huhu kyra,
dann wünsche ich dir schon mal viel "erfolg", dass es nicht allzu stressig wird mit den zwei mäusen und natürlich, dass der TÜV-stempel auch gut ausfallen wird ;-)
wg. der verstopfung: ich hatte das damals nach clara auch ganz arg, mir haben da nur die miniklistiere geholfen... lag aber halt auch mit an den geburtsverletzungen (hatte damals nen dammriss), dass ich mich halt nicht getraut habe zu "drücken" :-[
jetzt habe ich ja nicht ganz so arge verletzungen gehabt und da ging's auch deutlich besser. trotzdem habe ich mir im KH dann nach 3 tagen ein zäpfchen geben lassen, denn mit ballaststoffreicher ernährung etc. ging's halt auch nicht wirklich.
jetzt habe ich damit zum glück keinen stress mehr!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:

einschleich :-)

Huhu du :-)
also ich hatte vier Wochen ziemliche Probleme mit dem Stuhl. Hatte keinen Appetit mehr :-( Ich hab 2 Packungen Microklist verbraucht einen großen und eine Flasche Lactulose...........
Also am besten hat Lactulose funktioniert und Zeit
Ich kann dich gut verstehen!
lg Maria mit Josefine Elisa morgen 7 Wochen alt

getrocknete pflaumen, pflaumensaft oder kaffee

Ich hab gleich die U2 mit Marc :-) und frage wegen mir hab

Hi Kyra,
bei mir funktioniert das supergut mit Leinsamen!
Esse jeden Tag einen guetn Teelöffel Leinsamen in etwas Joghurt und trinke dazu mindestens zwei, besser drei (das ist ganz wichtig, sonst gibt es eher Verstopfung!!) Gläser Wasser...
Damit ist der Stuhlgang trotz meines gerade etwas immensem Süßigkeitenkonsum :-[ recht weich und es gab mit dem Dammschnitt keine Probleme...
Alles Gute,
Andrea*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen