Suchen Menü

Ich hab gerade...

...im TV gesehen, dass die Schlagersängerin Michelle jetzt im 6.Schwangerschaftsmonat ihr Baby verloren hat:( :(
Wieso passiert sowas??? Unsere Mäuse sind doch jetzt schon so groß und kräftig?! Irgendwie mache ich mir jetzt schon länger um solche Dinge Gedanken und freue mich über jeden beruhigenden Stupser von meiner Maus! In der SS mit Jule hab ich mir garkeine Gedanken gemacht, aber diesesmal (auch nach dem Schicksalsschlag von Tanja) habe ich oft Angst!!!
Wie geht es Euch???
Liebe Grüße von Kathi und der MiniMotte 21+4 :ROSE:
Bisherige Antworten

Ich hab gerade...

Hallo Kathi, ich habe das gestern schon mitbekommen.
Allerdings haben die dort im Fernsehen gesagt, dass es mit der letzten SS oder Geburt, das weiß ich schon nicht mehr, Schwierigkeiten gab.
Ich denke sie war einfach schon vorbelastet und da gab es wohl auch Dinge, die die Öffentlichkeit eben auch gar nichts angeht.
Fand das auch total traurig und mache mir meine Gedanken darüber, aber es ist sinnlos und macht einen nur verrückter...........
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Ich hab gerade...

Hallo Kathi

Ja ich hab es auch gehört! Find das auch so schrecklich schlimm!

Ich weiß auch nicht warum so was passieren muss! Angst hab ich auch immer davor. Aber wenn ich meinen kleine Schatz im Bauch spüre denke ich er ist doch so kräftig da kann doch nichts mehr passieren!

Man ist leider nie geschützt davor! Aber ich versuche positiv zu denken.

LG Lilli

Ich hab gerade...

Hallo Kathi,
ja, das hab ich auch mitbekommen. Da macht man sich natürlich seine Gedanken. Aber im Ernst: Ich versuche immer, positiv zu denken. Ein bisschen Angst ist immer dabei, aber ich versuche so gut es geht, die wegzuschieben.
Freu dich einfach über die Stupser in deinem Bauch und denk ganz fest an deine Bauchmaus - dann wird das schon alles!!
Viele liebe Grüße
Nora 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen