Suchen Menü

Ich hab gerade ...

... einen Maxi Cosi Cabriofix in Black Reflection und einen Joolz One Prime in Flax Black bestellt. :-)
Hach, jetzt nimmt alles langsam Gestalt an.
Es freut sich ganz dolle,
Tinki 18+1
Bisherige Antworten

Ich hab gerade ...

Hallo Tinki!
Schön das es dir so gut geht.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Babyshoppen!
Ich habe jetzt alle großen Anschaffungen bestellt und gekauft. Bei uns fehlen nur noch die Kleinigkeiten.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei uns ...

... fehlt noch ganz viel. Das Kinderzimmer ist noch Rumpelbude, Möbel haben wir noch nicht, das Kinderbad ist noch ziemlich rudimentär, ein Name fehlt uns noch undundund. Dafür hab ich schon jede Menge Kleinzeugs wie Fläschchen, Spieluhr, Waschlappen, Schnuller und Klamotten gekauft - und jetzt eben die Utensilien zum Reisen :-)
Macht total Spaß und ich hab ja so gut wie gar nix mehr von meinem Großen, hab ich damals alles bei ebay verscheppert. Aber auch schön, neu kaufen ist ja auch was Feines O:-)
GLG
Tinki

Bei uns ...

Oh ja das shoppen macht total viel Spaß. Ich könnte ständig los gehen und was kaufen. Jetzt warte ich auf mein Kinderzimmer das wird ende Februar geliefert. Bei uns ist es ja das 1.Kind und da ist alles umso aufregender.
Weist du schon was es wird?
GLG Kathrin!

Mein Doc ...

... ist sich zu 80% sicher, aber ich glaube ihm erst, wenn er bei 100% ist. Und vorher verrate ich auch nichts.
Stimmt, beim ersten Kind ist es noch spannender (aber da kauft man auch Quatsch, den man später niiiiiiiie mehr wieder braucht, zumindest ging mir das damals so.)
Wisst ihr, was ihr bekommt?

Mein Doc ...

Ja, wir bekommen einen Jungen. Wann hast du wieder einen Termin beim FA?

Ich ...

... geh ja alle 14 Tage, also am kommenden Mo wieder und dann gleich die Woche drauf zum Feinultraschall. Und spätestens dann sollte man ja sicher sehen, was "es" ist.
Oh toll, einen Jungen! Ich glaube, mit einem Bub "anzufangen" ist auch das Allerbeste. Vor allem für uns Mamas, die sind meist doch kuscheliger und mamafixierter als Mädels ... persönliche Statistik im Freundeskreis, es gibt natürlich Ausnahmen ;-)

Ich ...

Ich hatte ja gedacht das es ein Mädchen wird, weil ich soviele Pickel hatte. Aber jetzt freue ich mich natürlich und kann es langsam kaum noch erwarten das es soweit ist.
Wir haben es auch beim Feinultraschall erfahren und mein Freund musste danach gleich einen Strampler und einen Teddy für seinen Jungen kaufen. Er ist superstolz auf seinen Sohnemann.
Hast du denn einen Wunsch was es werden soll oder ist es egal?

Das ...

... sagt, glaub ich, wirklich nix aus. Ach wie süß von ihm! Ja, Männer sehen es doch wirklich oft als "persönliches Verdienst" an, wenn sie einen Jungen bekommen. Aber wahrscheinlich wäre er bei einem Mädchen genauso stolz. Es ist ja einfach auch eine riesengroße Sache.
Ach, mir ist es eigentlich egal, es hat alles seine Vor- und Nachteile. Mädchen wäre vielleicht spannender, Junge kenne ich ja schon. Andererseits ist mein Sohn so ein tolles Kind, dass ich schon auch noch Lust auf einen Jungen habe. Mal sehen. Ich werde beides klasse finden!!!

Das ...

Ja du hast Recht. Es ist nur so schwer einen Namen für einen Jungen zu finden, hoffentlich schaffen wir das noch bis zur Geburt.
Dann wünsch ich dir viel Glück für ein Outing. ;-)

Wem ...

... sagst du das? Mit dem Jungennamen tun wir uns auch EXTREM schwer. Naja, wird schon werden.
So, jetzt schalt ich Qualimedic aus und schau mir nochmal die Obama-Rede an (ohne quatschenden Fünfjährigen im Hintergrund.)
GLG
Tinki

Wem ...

Gut, dann noch einen schönen Abend!
GLG Kathrin! ;-)

Ich hab gerade ...

Wow! Da hast Du aber zugeschlagen!!! Muß ehrlich zugeben, beim Joolz mußte ich erstmal nachschauen, was es ist 8-)
Ich hoffe, die Lieferzeit ist nicht zu lang!!
LG, Claudia (die immer noch grübelt, ob sie nun einen Quickfix nimmt oder die Babyschale einfach nur anschnallt)

Ich hab gerade ...

Beim Autositz habe ich auch schon zugeschlagen, weil er im Angebot war.
Aber mit einem Joolz würde ich persönlich überhaupt nicht klar kommen. Da wir viel im Wald usw. unterwegs sind, würde der da auf der Strecke bleiben. Ich habe aber zum Glück noch den geländetauglichen Kinderwagen meiner Tochter. Der muß nur noch geputzt werden im Frühjahr. Mir juckt es jetzt schon in den Fingern *g*.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich hab gerade ...

ich kann euch soo gut verstehen, mich hat auch das shoppingfieber gepackt. leider ist unser arbeitszimmer noch nicht zum kinderzimmer geworden und ich weiss schon nicht mehr wo ich das ganze hinstellen soll. ist ja auch mein erstes kind und ich kaufe auch sicher viel zu viel ein. aber es mach ja sooo spass
alexandr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen