Suchen Menü

Ich hab gar keine Schwangerschaftsanzeichen :-(

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe nix. Kein Brustspannen, kein Bauchziehen, keine Übelkeit. Und das macht mir Sorgen.
Hat(te) denn vielleicht eine von euch anfangs gar gar nichts?
GGGGLG
Tinkerbelle 4+4
Bisherige Antworten

Ich hab gar keine Schwangerschaftsanzeichen :-(

Hallo süße :-*
Auch ich hatte am Anfang rein gar nichts.
Kam erst in der 8-9 SSW
Mach dich nicht verrückt es wird schon alles gut gehen
LG Nadja

Naaaaaaaaaaadjaaaaaaaaa!

Wie schön von dir zu lesen!
Wie gehts dir? Ich hatte mal versucht, dir zu mailen, aber deine mail-Adresse ging nicht, meine mail kam wieder zurück :-(
GGGLG
Tinki

Naaaaaaaaaaadjaaaaaaaaa!

hääääääääääääääääää???
Warum dass denn?????
Schade
Und ich habe gedacht du magst mich nimmer :,( :,( :,( :,( .
Freue mich riesig von dir gute Neuigkeiten zu lesen.
Schau mal in meiner Gallerie dann ziehst du das Ergebniss meiner SS
LG nadja

Ich hab gar keine Schwangerschaftsanzeichen :-(

Hallo Tinki,

ich hatte vielleicht für ein/zwei Tage und da auch nur kurz ein bisschen Übelkeit. Na ja, wenn ich nicht vorher positiv getestet hätte, hätte ich das vielleicht auch gar nicht als "Übelkeit" interpretiert. Ansonsten hatte ich auch nichts, bis auf Ausbleiben der Mens. Meine Brüste haben nicht gespannt, waren nur ein bisschen empfinflich, wie vor der Mens. Also alles in allem nichts, was ich wirklich als Schwangerschaftsanzeichen gewertet hätte! Und heute bin ich vermutlich 5+3 und ich fühl mich sowas von unschwanger. Muss aber auch noch eine Woche warten, bis ich zum Doc kann.

Liebe Tinki, sei froh, wenns Dir gut geht und noch lange nicht jede Frau hat Anzeichen. Vieler merken ja erst Wochen später, dass sie schwanger sind (meine erste Schwangerschaft wurde auch erst in der 8./9. Woche festgestellt).

Ich drück Dir die Daumen für ne tolle Schwangerschaft. Wann hast Du Deinen nächsten FA-Termin? Wirst sehen, heute Abend sagt Dir der Doc bestimmt, dass Deine HCG Werte bombig sind und alles zeitgerecht ist!

LG, Petra mit Hanna (3J) und Erbse 5+3

Huhu Petra, ...

... heute Abend bekomme ich die zweiten Laborwerte. Die von vorgestern waren wohl total in der Norm, heute will er das hcg vergleichen. Und ich hab so ne Angst. Ich kanns für 10 Minuten verdrängen und dann kommt die Panik geballt wieder. Zur Panik "bitte nicht wieder eine EU!" kommt jetzt auch noch "bitte nicht ganz toll intrauterin und dann ne FG!".
Ich bin einfach ein gebranntes Kind und ich hab sooo Angst. Ich weiß nicht, wie ich es bis heute um 19 Uhr aushalten soll (da wird mich mein FA anrufen).
Wenn ich wenigstens dieses überall beschriebene Leistenziehen hätte :-(
dann wäre mir schon besser, aber so.
Dir jedenfalls alles Liebe! Warst du noch gar nicht beim Doc?
GGGLG
Tinki

wegen des Leistenziehens

dass kann so früh gar nicht sein weil die Mutterbänder sich erst bisserl später dehnen.
Und dieses ziehen hat nicht jede Frau.
Mach dich bitte nicht verrückt du wirst jetzt auch mal Glück haben.
Was sagt dein freund??
Lg nadja

Echt?

Aber 2003 bei meinem Sohn hatte ich das ... ach Mann, ich habe einfach verdammte Angst. Und: Ich habe gerade nochmal versucht, dir zu mailen. Bin mal gespannt, obs jetzt klappt.

Hallo Tinki....

also diese Leistenziehen hatte ich auch nur vor NMT, so wie man halt ein Ziepen hat kurz vor der Mens :-)

Ne, ich war noch nicht beim Doc, ich wollte warten, bis man richtig was sieht. Ich hoffe, dass dann nächste Woche viell. schon das Herzlein schlägt. Im Moment hab ich noch die Ruhe weg, aber ich hab eben auch keine "Vorgeschichte". Da wär ich dann sicherlich auch schon früher gegangen und wesentlich nervöser. Ich bin mir bewusst, dass auch bei mir nächste Woche was unschönes rauskommen könnte, aber die Gedanken kann ich meistens beiseite schieben.

LG, Petra - auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit *optimistischbin*

Huhu Petra, ...

... schön, dass du so optimistisch bist. Genau, vor NMT hatte ich das auch. Seit ES+9, wie PMS, eigentlich ziemlich häufig. Aber seit gestern: Nix.
Nächste Woche bist du beim Arzt? Da gibst du mir dann aber Bescheid, versprochen?
GGGGLG
Tinki

Hallo nochmal...

...ja, ich bin optimistisch...wobei ichmir natürlich auch meine Gedanken mache, weil ich mich nicht schwanger fühle....

Klaro geb ich Bescheid, wenn ich beim Doc war ;-) Meldest Du Dich heut Abend auch nochmal hier im Forum, wenn Du Neues vom Doc weisst?

LG, Petra

Kommt drauf an, wie's mir geht ...

Ich hab gar keine Schwangerschaftsanzeichen :-(

Hi Tinki,
ich hatte und habe auch echt NICHTS, keine Übelkeit,keine dolles Brustspannen oder sowas.
ich war ,allerdings auch erst 8./9. Woche, öfters müde und etwas antriebslos, aber sonst gings und gehts mir blendend;-)
gglg, ich drück immernoch ganz feste die Daumen,
deine emi mit Henry inside 24+2

Ich hab gar keine Schwangerschaftsanzeichen :-(

Hallo Tinkerbelle,

mach Dich nicht verrückt. Das ist völlig normal am Anfang. Schlecht wird's einem, wenn überhaupt, erst etwas später. Solange Deine Mens eintrudelt, werde doch das als sicheres Zeichen :-)

Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!!!

Liebe Grüße

Dana -die auch keine SS-Anzeichen hat- heute 10 + 3

*einschleich*

hallo tinkerbell,
ich hatte bis zur 7/8.ssw auch gar NIX - und dann kam alles auf einmal, vor allem die elende Übelkeit!
Es ist sicher alles gut und auch keine weitere ELS !!!
GGLG *milena* 23+3 mit gesundem Strampeltierchen im Bauch :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen