Suchen Menü

Ich hab es gewagt

... ich habe mich heute zusammen mit meinen beiden Jungs gegen die SG impfen lassen. Und soll ich mal was sagen? Mir ist bis jetzt kein Ringelschwänzchen und auch kein Rüssel gewachsen :-D . Nee aber mal im Ernst, also ich verspüre bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen und meine Jungs sind auch sehr gut drauf, wie immer halt.
Ich weiß, muss ja eh jeder selbst wissen, aber wollte das einfach nur mal mitteilen.
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Ich auch!

bis jetzt merke ich auch nichts, außer das der Arm an der Einstichstelle etwas schmerzt, wenn man drankommt. Mal abwarten.
LG Annette

Wir auch!

Nur zeitlich verschieden... Ich seit Montag, mein Mann am Dienstag und Junior (6J) gestern... bisher ist alles gut
nur die kleine mit ihren 4 monaten nicht, aber so ist sie denk ich gut geschützt :)
lg und alles gute,

Wir auch!

ja genau deshalb haben wir uns impfen lassen. Ich dachte auch, wenn wir alle geimpft sind, dann kommt die SG an unsere KLeine auch nicht so schnell ran. Man weiß ja nicht, wie Säuglinge auf SG reagieren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen