Suchen Menü

Ich hab es doch getan

Und Lennox nun ein Ponni geschnitten %) %) %)

Hallo zusammen,

denn ich hatte es so satt das jeder sagt, ei was für ein hübsches Mädchen =-O

Ohne zustimmung von Papi ging es gestern abend los und schwupps... wech sind die langen Haare vorne :-D

Und das Beste, er hielt so still ... Unglaublich [:-} so das er eigendlich auch recht grade geworden ist.

Aber wenn ich mir das Bild so betrachte, wie´n Junge sieht er immer noch nicht aus :-D :-D :-D

hmmm... stimmts ?

und hier mal ein Bild von unseren Jüngsten

Er wird am Sonntag nun auch schon 12 Wochen alt, aber eigendlich auch erst 8, da er ja 4 Wochen zu früh kam.

Entwicklung ist laut Ärztin ganz prima, er greift, lächelt und gluckst wenn man mit Redet.

Lennox geht gern in die Kita, quasselt wie ein Wasserfall und er ist gesund und munter.

Leider schaffe ich es kaum noch oft in die Foren, meine Zeit ist so begrenzt und staune immer wieder wie es andere schaffen :-X

Nun gut, ich les mich mal eben durch die Beiträge und wünsche Euch vorab schon mal einen schönen 2. Advent

LG Eure Kerstin :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich hab es doch getan

Hallo Kerstin,
ja das ist das Los der langhaarigen Jungs. Niklas wird auch immer für ein Mädchen gehalten und er hat sogar einen Pony :-)
Da heißt es auch immer frag mal das Mädchen ob es mit dir spielen will, darf die Kleine Schokolade haben? usw. aber das beste war mal als ich es korrigiert hab: aber für nen Jungen ist er wirklich hübsch :-D
Ich lass es mittlerweile meistens einfach so stehen und ich zieh ihm jetzt auch nicht mehr immer nur Kleidchen an wenn wir rausgehen sondern auch mal ne rosa Hose :-D
Nee aber im Ernst, er kann noch so dunkel oder "jungenmäßig" gekleidet sein er bleibt halt ein Mädchen.
Dein Kleiner ist ja echt süß aber der sieht jetzt schon wie ein richtiger Racker aus da wirst bestimmt bald deinen Spaß haben ;-)
LG Miriam

wenn ich ehrlich sein soll, JA stimmt !!! Aber trotzdem süß...

... und der kleine Bruder natürlich auch :-)
Gruß Julia mit Lara (genau 2 1/2) und Phil (2M4W)

Ich hab es doch getan

ich finde ja beide total süß
und gestehe, das ich auch finde das er wie ein mädchen aussieht.
alexandra

Ich hab es doch getan

Hallo Kerstin,
total süße Jungs.
Und ähm ja, Lennox sieht immer noch nicht richtig wie ein Junge aus, aber wenn ihr bei ihm eine Jungsfrisur haben wolltet, hätte er ja wohl auch eine.
Wir haben hier ja nicht das Haarproblem, da seh eher das Mädchen noch aus wie ein junge...
Bin bei kleinkindern ein Pony, da ich Spängechen zu gefährlich wegen verschlucken finde und auch den kleinen kein Haargel reinmachen würde.
Ida und ich haben wieder Pony, wir haben nämlich sonst einen sCheitel wie eine "Arschkerbe", dann doch lieber Pony....
Lg
kirsten :-D

Ich hab es doch getan

Sieht auf jeden Fall besser aus. Bei Nina in der Klasse ist ein Junge mit langen Haaren, da denke ich immer, das ist ein Mädchen. Er hat auch son bisschen ein Mädchengesicht und dann noch die langen Haare. Das doch blöd fürn Kind wenn es dauernd als Mädchen gehalten wird, obwohls n Junge ist. Ich finde deine Entscheidung gut.
Süss deine Beiden.
LG Michaela

Ich hab es doch getan

Hallo Kerstin, ich hätt gleich alle runtergeschnitten!! Aber ist ja geschmackssache. Ausserdem passt er da besser zu Papa ;) fehlt nur der Ohrring :D

LG Mandy

Ich hab es doch getan

Hallo Kerstin, ich hätt gleich alle runtergeschnitten!! Aber ist ja geschmackssache. Ausserdem passt er da besser zu Papa ;) fehlt nur der Ohrring :D

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen