Suchen Menü

Ich hab einen Frühaufsteher *gähn*

Huhu,

Maik bekommt gegen 18:30/19 Uhr einen GOB und geht zwischen 19:30/20 Uhr ins Bett. Er schläft auch super durch, doch früh 5 Uhr ist dann Ende und das Kind ist putzmunter. Am Samstag war es gar schon 4 Uhr (nach einer Flasche Tee schlief er dann noch bis 7 Uhr). Das Frühstück gibt es 6 Uhr, eher motzt er auch nicht, dass er Hunger hat. Und meinen Wecker - na den kann ich mir sparen. Von meinem Großen bin ich das gar nicht gewöhnt, der schlief bis gegen 8 Uhr (ok, momentan kommt er zwischen 6:30/7 Uhr - könnte ja was verpassen und muss außerdem in den Kiga).

LG Nicole & Frühaufsteher Maik (der dann zwischen 8:30 Uhr und 10 Uhr noch mal pennt)

Bisherige Antworten

ich gähn zurück...;-)

hi nicole, tolle weckzeiten :-D bei uns ist gegen 21 uhr schicht im schacht. irgendwann gegen 1 uhr bekommt die zwergenprinzessin allerdings noch mal hunger, das stillen ist aber schnell erledigt. ich versuche wach zu bleiben und feli zurück in ihr bett zu legen, denn sie schläft mir inzwischen viel zu oft ganze nächte in meinem bett. normaler weise ist dann schlafen bis morgens gegen 9 angesagt, in den letzten nächten aber stille ich meist gegen 1, dann wieder um 3, 5, 7,...jedesmal schläft die maus wieder ein, ok. nicht jedes mal, diese nacht um halb 5 war so unglaublich wach - und knöttrig. ich hoffe auch sehr, dass sich das mal wieder ändert und entspannt. habe heute neue gläschen eingekauft und werde etwas anderes als pastinaken versuchen. vielleicht reicht reine mumi ernährung auch nicht mehr. bisher weigert sich die prinzessin des zwergenreiches allerdings standhaft, etwas anderes als mumi zu nehmen ;-)

halt schön die müden öhrchen steif ;-) und lg, alice

Hier auch ,gern mal 4.15 Uhr momentan sonst fünfe...glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen