Suchen Menü

Ich hab eine richtige kleine Klette hier!

Selma klammert grad so sehr - ich kann nicht rausgehen, ohne dass es ein Konzert gibt. Grad bei Papa oder Schwester hält sie es aus - aber auch nur, wenn ich im Zimmer bin. Bei Opa/Oma/Freundin geht nach 30sec die Sirene an. Ich mein, ich fühl mich ja durchaus geehrt (%) )von soviel Vertrauen, aber so ein klitzekleines bisschen anstrengend *untertreib* ist es schon...
Ach, und die Nächte sind auch so richtig mies. Ich fühl mich wie eine Mama-Sardine; heute früh im Bett eingeklemmt zwischen 2 Kindern.
Wie ist denn das bei euch? Hoffentlich auch ab und an ein bisschen schrecklich...
lG! O:-)
Bisherige Antworten

Ich hab eine richtige kleine Klette hier!

Hallo,
also der Kleine Schläft jetzt wieder in seinem Bett aber auch nur weil die Großen ständig bei uns schlafen :TIRED: Und siehe da heute Nacht kam er dann nur noch einmal :-). Ich hoffe das bleibt so. Sonst ist es auch eher so, dass er am liebsten bei mir ist, allerdings nicht annähernd so heftig wie bei dir. Oma geht gar nicht, Nachbarin und Papa dürfen gerne und auch meine Mama ist immer willkommen. Wird er müde oder Hunger plagt ihn, dann nur Mama. GLG Eilein :THUMBS UP:

Ich hab eine richtige kleine Klette hier!

jup solbald ich aus jannis sichtfeld bin gehts los "mooomiiiiiiimooooomiiii!" weiss nicht wie er auf dieses moooomiiii kommt.(bin nicht"mami" für ihn)

augen zu und durch, ist alles ne phase*oom*;-)

Ich hab eine richtige kleine Klette hier!

Hi!
hatten wir leider auch schon, aber nicht so extrem wie bei euch, miserable nächte inklusive, wobei die letzt nacht jetzt auch nicht grad der hit war :TIRED:
ging insgesamt glaub ich 4-5 wochen! also, schick dir mal gute nerven und dass diese phase schnell wieder vorbeigeht!!!!
lg :-)

Dito

Hier ist es genauso und ich frage mich ernsthaft wie ich überhaupt noch was schaffen soll- geschweigedenn ob es mich als Einzelperson überhaupt noch gibt *umfall* ich bin müde und wenn ich dann mal Zeit hab, weil Kind schläft, hechte ich durch die Wohnung,in den Stall oder in den Garten und arbeite was das Zeug hält- vergesse darüber oft sogar das Trinken, sodass ich dann abends merke: huch! gar nichts getrunken.
Entweder Kind bespaßen oder arbeiten...
...ich hoffe das wird wieder besser- auch wenn ich, wie du, diese innige liebe durchaus geniesse und auch zu schätzen weiß!
LG
Melli, auch mit klammer-Mama-Maus *sooooosehrliebhab*

das ist die kurzform meines endlos-monologs von weiter oben ;-)

ist auch bei uns eineklitzekleinesbisschen anstrengend bei uns ;-) bevor ich zu neuem monolog starte: der puh-beitrag oben

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/10262780

glg solidarisch noch dazu, alice ;-)

genau soo...

...antonia meckert auch wenn ich außer sichtweite bin, manchmal wird auch gebrüllt... die nächte sind absolute katastrophe. wir versuchen gerade sie seit 2 std. zum schlafen zu bringen (gerade ist mein mann dran)...weiß absolut nicht was los ist, kenne sowas von ihr auch nicht (wir hatten heute sehr turbulenten besuch, 2 seeehr aufgeweckte jungs, ob es daran liegt)!? meine große ist auch erst gerade eingeschlafen, hat auch terror gemacht. und nachts wird dann die kleine wieder mehrmals wach und die große wieder zu uns ins bett kommen (ich kenn das mit der sardine). :HELP: :TIRED:
Ich wünsche euch bessere tage u. nächte!
lg, andrea, bei der es mehr als nur ein bißchen schrecklich ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen