Hallo,
hier bin ich mal wieder. Habe heute gesucht, welche Hebammen bei mir in der Gegend für mich in Frage kommen, da mein Traum eine Hausgeburt oder Geburtshaus ist und ich die Vorsorge auch bei Hebamme und FA im Wechsel machen möchte. Hab dann eine gefunden, deren Internetseite mich angesprochen hat und die auch Hausgeburten hat und sie angerufen.
Sie hat am Telefon schon sehr sympathisch und ruhig gewirkt und sie hat mich gut verstanden, da ich eine kleine KH-Phobie habe. Allerdings sagte sie mir gleich, dass mit Bluthochdruck keine Hausgeburt bei mir möglich ist, da Krampfgefahr besteht ( =-O ), aber sie haben in dem KH wo sie ist, ein Geburtshaus integriert und das sieht echt aus wie eine kleine Wellness-Oase. Außerdem Ärztefreie Zone :-) , die Ärzte sind aber in der Nähe für den Notfall. Also eigentlich perfekt für mich! [:-} Ist auch nur 15 Minuten mit dem Auto von hier.
Wir treffen uns jetzt mal, um uns persönlich kennenzulernen und sie hat mich aber schon notiert, da sie nur zwei Geburten im Monat annimmt, da sie selber Kinder hat.
Ich freu mich sehr, dass mein Traum näher rückt und ich schon eine Hebamme habe, die meinen Weg mitgeht!
Liebe Grüße :IN LOVE:
Marleen
Ich bin so froh