Suchen Menü

Ich hab ein schlechtes Gewissen...

...weil ich so wenig im Forum "mitmache"...bin seit morgens halb 8 unterwegs, FA Termin, dann die Arbeit, auf der ich nicht zum posten und lesen komme, danach noch Termin und wie immer komme ich erst spät zum Lesen und merke, dass ich mich wieder nicht am Tag beteiligen konnte:,( Ich hoffe, Ihr seht das nicht als Interessenlosigkeit an...Würde so gern alle Neuen "persönlich" Hallo sagen, mitfiebern, wenn Ihr Termine oder Sorgen habt und meine Erfahrungen über folsäure & Co mitteilen...hihi....Aber ich hoffe, trotzdem nicht verstoßen zu werden;-)

Mein FA Termin heut war prima, ist richtig Rummel am "Schwangerenvorsorgetag". Unsere kleine Fruke wächst, ist schon 1,9 cm "groß", Herzchen schlägt:BRAVO: ..bei mir ist auch alles prima soweit! Mal sehen, ob es was bei den Blutwerten gibt! heute war Toxo dran! Bin sehr happy und freu mich auf meinen nächsten Termin..ACHTUNG PUPPACHEN;-) am 20.10. heute habe ich es in der Personalabteilung offiziell gemacht. bin bei 8+4 und musste es durch berufliche Umstände*viiiel Stress* langsam tun, denn nun gibts kein "Erreichen rund um die Uhr" mehr!

Ich wünsche allen Neuschwangeren alles Liebe!!!

Einen schönen Abend wünscht Euch Tina:DRINK:

Bisherige Antworten

Ich hab ein schlechtes Gewissen...

Ist doch überhaupt nicht tragisch. Ich selber bin nur so oft da, weil ich jetzt eine HauHi arbeite, meinen Fotojob erstmal hinten anstellen musste. Daher bleibt mir viel Zeit hier ein paar Mal am Tage rein sehen.

Ich glaube, es nimmt dir keiner hier übel.. Warum auch.. ist doch keine Pflicht hier jeden Tag reinzuschauen und zu schreiben ;o) Wir alle freuen uns, wenn wir von dir was hören (besonders wenn es so positiv ist wie heute)!

Also mach dir mal keine Sorgen!

GGLg Andrea

Ich hab ein schlechtes Gewissen...

Liebe Tina,
das ist wirklich prima. genieß die schönen Neuigkeiten und schon Dich ein bißchen vor dem Stress. Ist eine gute Entscheidung es in einem solchem Fall schnell zu tun.
Ich glaube, ich werde auch meine Chefin informieren, wenn ich den Mupa habe und das Herzchen schlägt, damit sie vernünftig planen kann.
Daß Du nicht so viel schreibst kann ich gut verstehen und ich glaube nicht, daß Dir einer das übel nimmt. Wie intensiv man das Forum nutzen kann/will ist auf jeden Fall meiner Meinung nach die eigene Entscheidung und hängt eben auch von der Zeit ab, die man hat.
Ich wünsche Dir alles Liebe weiterhin und freue mich, ab und zu von Dir zu hören
Annette

So`n Quatsch...schön von dir zu lesen!!!

Ich hab ein schlechtes Gewissen...

hi tina, mach dir nicht soviele gedanken und achte lieber auf dich und nutze die wenige zeit um dich auszuruhen!
ggglg majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen