Suchen Menü

Ich hab ein mutiges Mädchen..( oder: der Unterschied zwischen meinen Kindern)

Hi,
also patrice und Alina hätten ja fast den selben ET gehabt: patrice am 19.4 und Alina am 20.4.
Patrice war auch etwas zu früh, aber vom korrigierten Alter her sind sie absolut zu vergleichen.
Also:
Patrice hat heute vor 5 jahren: Im Vierfüßler gewippt, sich in alle Richtungen gedreht, 4 Zähne gehabt, 4 Mahlzeiten durch Brei ersetzt....
Alina hat keine Zähne, bewegt sich eigentlich garnicht, hat 2 mahlzeiten ersetzt (aber nur wenn sie möchte)...
Aber: Patrice bekam damals nen rasselspaß winnie Pooh. Und als der musik gemacht und gelacht hat, hat Patrice wie am Spieß gebrüllt vor Angst, gute 4 Wochen lang haben wirs alle paar tage probiert...
Alina bekam diesen Pooh heute, hat ihn angeschaut, die Rassel geschnappt, losgerasselt und beim Lachen und singen des Poohs mitgelacht und gegrinst...
Also sie ist zwar faul (wenns denn NUR faulheit ist) aber sie ist echt mutig!
*stolzichbin*
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Ich hab ein mutiges Mädchen..( oder: der Unterschied zwischen meinen Kindern)

Hallo Bianca,
aus Spaß vergleiche ich auch gerne mal.
Jedes Kind ist anders und findet auch andere Dinge toll.
Bin gespannt mit welchen Sachen Ilea mal gerne spielt.
Ich habe mal eine Frage an dich. Wird es auf Alina Auswirkungen haben, dass sie so früh auf die Welt gekommen ist?
Wenn du nicht antworten magst ist es total okay.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich hab ein mutiges Mädchen..( oder: der Unterschied zwischen meinen Kindern)

Also ich würd dir schon gern ne antwort geben, kanns aber leider nicht.
Also nur, dass sie zu früh kam wird nix ausmachen, aber die Hirnschädigung und die Blutung KÖNNEN was ausmachen.
was und wie weiß ich erstens dann wenn (bzw ob) sie krabbel und laufen lernt, und wenn sie dann in der Schule ist (lernschwäche etc.)
LG
Bianca

Starke (und mutige) Frauen braucht das Land *auchstolzbinaufAlina*!!!

Ich hab ein mutiges Mädchen..( oder: der Unterschied zwischen meinen Kindern)

Hallo Bianca, süß deine Maus! Ich finde es auch immer wieder faszinierend wie unterschiedlich Geschwister doch sein können. Das lehrt uns doch jeden Tag, dass wir uns komplett neu darauf einlassen müssen.....Grüßle von Tina mit Yara, die im Vergleich mit ihrem Bruder eine echte Motorikschnecke ist- aber wer weiß, wie weit sie mit ihrem Köpfchen schon ist????? Und Brei essen klappt auch etwas besser, scheint mir. :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen