Suchen Menü

Ich hab ein kleines Biest in mir!!!

Hallo ihr Lieben,
habt ihr das auch? So ein kleines Biestlein manchmal in euch? Heute wurde ich mal nicht durch den Wecker geweckt, sondern durch ein lautes Knacken, begleitet mit einem stechenden Schmerz am linken Rippenbogen. Mein Kind hat mir dermaßen gegen die Rippen getreten, dass es richtig geknirscht hat...
Habe laut geflucht, was mir gleich danach wieder leid tat...
Kennt ihr das?
LG sweetangeling (35+0. SSW)
Bisherige Antworten

Ich hab ein kleines Biest in mir!!!

Meine ältere Tochter war schon im Bauch so ein Wildfang und hat mich nachts stundenlang wachgehalten. Die Neue ist wesentlich ruhiger und schläft (noch) sehr viel. Nachts ist auch Ruhe, was ich sehr nett von ihr finde.
Viele Grüße
Blaugelb

Bei mir ist auch Ruhe...

... unser Baby hat mich noch nicht strapaziert. Bin gespannt, ob es so bleibt! ;-)

Claudia

Grad heute Nacht;-)

Hi sweet,
heute Nacht war ich eh so unruhig und wusste nicht wie ich liegen soll und mein Kleiner hatte auch nichts besseres zu tun, als herumzuturen und immer gegen meinen rechten Rippenbogen zu drücken...manchmal hab ich echt nach Luft geschnappt....
Naja, bald rauben sie uns anders den Schlaf;-)
glg, emi 32+1

Ich hab ein kleines Biest in mir!!!

hallo

das kleine biest in mir ist so gemein das sie mir meine holvene abrückt und ich sternchen seh. Aber gemeiner ist sie liegt schön quer und streckt den kopf in meine bauchdeke (aua) und heute nacht hat sie 2 stunden gezappelt.

LG

Ich hab ein kleines Biest in mir!!!

JA die sind schonganz schön stark die Kleinen, oder?
Meine drückt immer so dermassen nach außen, das ich denke sie durchstößt die Bauchdecke und dann streckt sie sich, das ich denke sie kommt durch mumu und Darm gleichzeitig, da quietsche ich auch schon mal, denn das kann verdammt weh tun, aber meistens muss ich lachen...
LG
Melli 35+3

Nein, so krass zum GLück (noch?) nicht, aber ich hatte gestern SO DOLL Sodbrennen weils Baby von unten rein drückte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen