Suchen Menü

Ich hab doch echt die Schnauze voll, die Ärzte wissen nicht was sie wollen!

Huhu Mädels....
Nachdem ich ja eigentlich Anfang April zum Spezialisten sollte, will der mich nicht haben, bzw erst am 11 Mai. Vorher könnte er eh nix behandeln. Hallo?????? Sprich Krümel schafft es oder nicht !?!? Ich muss nun erst am 23. April wieder zum normalen FA....
Meine Nerven sind bald am Ende.....
Scheiß Ringelröteln!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genervte und traurige Grüße von Kati 9+6
Bisherige Antworten

Ich hab doch echt die Schnauze voll, die Ärzte wissen nicht was sie wollen!

Oh ne das ist aber echt blöd. lass dich mal knuddeln
LG Dany (7+5ssw.)

Ach mensch lass Dich mal ganz doll drücken!!!

Hallo Kati,
mensch das ist alles echt ärgerlich und irgendwie unglaublich, daß der Spezialist sooo lange warten will.
Ich verstehe das einfach nicht, denn bis zum 11.Mai, daß sind ja noch 1 1/2 Monate. Da muß man doch vorher schon mal was machen können bzw. nachschauen ob soweit alles OK ist. Was sagte denn Deine Frauenärztin bzw. Arzt, gibt es bei Dir in der Nähe nur diesen einen Spezialisten oder gibt es eventuell eine Auswahl. Fall ja, dann würde ich sofort noch einmal bei einem anderen nachfragen.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
Lieben Gruß
Diana (8+1)

Ich hab doch echt die Schnauze voll, die Ärzte wissen nicht was sie wollen!

Oh nein, das ist ja der Hammer. Das kann doch alles nicht wahr sein, Du und Dein Würmchen tut mir leid. Aber was kann man denn überhaupt dann behandeln und warum wenn erst so spät, ich drück alles was ich habe...

Ich hab doch echt die Schnauze voll, die Ärzte wissen nicht was sie wollen!

Hallo Kati,

ich nehme an, Dein FA hat dir gesagt -> Anfang April (Frauenärzte sind längst nicht das, wofür man sie hält...)

und in dem Praepartal Centrum haben Sie Dir dann -> Anfang Mai gesagt.

Es ist schon so, daß man vorher wirklich nichts machen kann. Die Untersuchungmethoden müssen zu einem optimalen Zeitpunkt stattfinden, sonst ist das Risiko einfach zu groß für Deinen Bauchzwerg.

Erst zu diesem Zeitpunkt kann man die NS punktieren um eine Diagnose zu stellen. Und anschließend kann man dann Medikamente über die Nabelschnur infundiert oder es kann ggf. ein Blutaustausch statt finden.

Keiner will Dein Baby unnötig belasten :-) . So wie es jetzt ist, kannst Du aber darauf vertrauen, daß es dem Schätzchen gut geht bei Dir.

LG Sonja 8+3

Ich hab doch echt die Schnauze voll, die Ärzte wissen nicht was sie wollen!

Hallo,
ach mensch, fühl DIch mal gedrückt!
Aber ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Hatte selbst vor 7 Jahren schon einmal eine schwierige Schwangerschaft und NS-Punktion geht erst ab ca 20 . SSW.
Dieses Mal bin ich wieder RIsikoschwanger und wahrscheinlich muss unserem Baby während der Schwangerschaft mindestens einmal Blut transfundiert werden und mir wurde gesagt, dass das aber erst ab der 20. SSW möglich ist (aufgrund der Größe des Kindes) und dass die Ärzte hoffen, dass es bis dahin so gut durch kommt.
Also, ich kann Deine Ängste durchaus nachvollziehen, aber vertrau einfach der Aussage des FAcharztes, er hat wahrscheinlich täglich mit so etwas zu tun. (ich weiß, manchmal ist es nicht leicht, aber letztendlich bleibt einem kaum etwas anderes übrig als dem Arzt zu vertrauen....)
LG Britta

Ich hab doch echt die Schnauze voll, die Ärzte wissen nicht was sie wollen!

Hallo Kati...
der Spezialist hat sie wohl nicht mehr alle , ihm ist wohl die Gesundheit anderer egal oder.
Hoffe das alles gut geht.
Maike mit Laura u. Krümel 6+1

Ich hab doch echt die Schnauze voll, die Ärzte wissen nicht was sie wollen!

Liebe Kati,kann dich gut verstehen.....denke an Euch und drücke die Daumen das alles gut geht,lieben Gruss Kirsten

Ich hab doch echt die Schnauze voll, die Ärzte wissen nicht was sie wollen!

Man, das nervt ja. Vielleicht noch ne 2. Meinung holen, oder gibts nur 1 Spezialisten?
Ich wünsch dir, dass bei dir auch bald Ruhe einkehrt.
LG Romy

Ich hab doch echt die Schnauze voll, die Ärzte wissen nicht was sie wollen!

huhu kati,
das ist ja ne frechheit - wieso soll man das vorher nicht behandeln können?! und dann erst im MAI einen termin geben??? die spinnen ja echt.
lass dich mal feste knuddeln *drück* es tut mir leid, dass du dir so sorgen machen musst - da ist meine fette erkältung wirklich nix gegen...
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen