Suchen Menü

Ich hab die ganze Zeit das gefühl ich muss auf toilette aber muss ich gar nicht..

Das ist ganz komisch,hab echt die ganze zeit das gefühl als ob ich auf toilette müsste aberw enn ich dann gehe kommt nichts..Dazu auch noch so ein stechen/pieksen und ziehen in der scheide...Kann mir jemand sagen was das jetzt schon wieder ist?Vielleicht der Muttermund?Hab irgendwie auch gaaaanz leichte wehen,nicht regelmäßig sondern eher die ganze Zeit.Es tut mir leid das ich so nerve aber diese aussage letzten Freitag meiner Hebamme das sie auch noch innerhalb dieser Woche mit ihm rechnen würde macht mich ganz wahnsinnig und schon probiert man jedes ziepen und ziehen zu deuten.Vor allem weil ich das alles bei meiner Tochter nicht hatte,da hieß es immer nur:Noch nix geburtsbereit,das dauert noch und auf einmal 4 tage später Blasensprung.Und jetzt ist alles geburtsbereit seit mindestens einer Woche und nichts passiert.Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Ich hab die ganze Zeit das gefühl ich muss auf toilette aber muss ich gar nicht..

Hi Kyra,

das habe ich auch. Muss ständig so dringend, dass ich kaum zur Toilette watscheln kann und dann kommen zwei Tropfen :-( Zudem kann ich nicht mehr "Groß" machen :-[ Der Druck landet nicht auf dem Schließmuskel (hört sich doof an) :-D

Das mit dem Stechen in der Scheide habe ich seit Wochen immer mal wieder. Hat also meines Erachtens nix mit dem Mumu öffnen zu tun. Bei mir ist noch alles dicht!

Aber das mit dem Warten ist echt öde. Gestern bei der Akupunktur hieß es, wenn er kommen will, dann gehts in ca. 7 Stunden los. Ha ha, der will wohl nicht. Habe heute Nacht so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr, renne aber bei jedem Ziepen auf Toi um zu sehen, obs blutet %)

LG

Simone mit Samuel 20.06.04 und Fröschlein 38+5

Ich hab die ganze Zeit das gefühl ich muss auf toilette aber muss ich gar nicht..

ich habe dir unten geantwortet, bei deim Posting ;-)

das was du so beschreibst, ja das habe ich auch und dieses piecksen, da sagte meine Hebi, das sind die Nerven, wenn der Kleine blöd hinkommt.

Jetzt muss ich dich wohl etwas beruhigen und sagen, entspann dich, geh doch vll mal heiss baden, mehr laufen...ect.

Weisst du was?

ich lade dich auf eine Tasse Himberblättertee ein, ausserdem steht Zucker und Honig zum süssen da...bedien dich :KISSING:

lieben Gruss

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen