Suchen Menü

Ich hab die Hoffnung nun aufgegeben...

...noch Post von meinem Wichtel zu bekommen :(.
Ich muß gestehen, dass ich schon etwas taurig und enttäuscht darüber bin! Lucy ist ja heute schon 6 Wochen alt und ich bin wirklich oft gespannt zum Briefkasten gelaufen, um zu schauen, ob eine Überraschung für uns dabei ist, aber leider...:(
Ich finde, man sollte sich wirklich nur für so etwas anmelden, wenn man auch tatsächlich den Willen dazu hat. Denn ich bin ja wohl auch nicht die einzige hier im Forum, die sich selbst Mühe mit einem schönen Wichtelpäckchen gemacht hat und selbst noch wartet. Ist schon schade, oder???
Uns geht es übrigens gut, leider bin ich zur Zeit sehr selten online. Lucy wächst und gedeit prächtig, ist schon 3cm gewachsen und hat 1,5kg zugenommen. Auch ich habe den KS zum Glück sehr gut weggesteckt:)
Liebe Grüße und noch alles Gute für alle Neu-Mamis
von Kathi mit Schulkind Jule und Baby Lucy :KISSING: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Liebe Kathi das tut mir sehr leid, aber ich versuche auch sie zu kontaktieren!!!

Liebe Kathi,
ich verstehe das auch nicht... sowohl dass manche kein Wichtelpäckchen abschicken als auch dass manche sich einfach nicht melden dass es angekommen ist.... (obwohl ich sogar ne PN geschrieben hab!!!) Also ich schreib sie jetzt nochmal an!!! Aber viel Zeit hab ich leider im Moment auch nicht da wir in 4 Tagen umziehen %) hier ist Stress total!!!
LG Allie

Ich weiß leider auch nicht..

ob mein Päckchen angekommen ist.. :-X :TIRED:

finde es auch sehr schade, vielleicht liest dein wichtel deinen beitrag und überrascht dich bald...lg gabriela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen