Suchen Menü

Ich hab den Beweis, dass Frauentausch gestellt ist...

eléna hat heute morgen die Fernbedienung entdeckt und so war plötzlich der Fernseher an... RTL... "mitten im Leben - Praktikum Mama". Da war Maren mit ihren 5 Mädels und dem Mann. Vollblutmama... ordentliche Wohnung, vernünftige Einstellung... und vor etwa 3 Wochen war genau diese Maren bei Frauentausch, in einem Zirkus, bei einem schwulen Pärchen, stratzfaul, völlig verdreckte Wohnung usw....

ja ja das fernsehen... irgendwann fliegt alles auf *grins*

Bisherige Antworten

Ich hab den Beweis, dass Frauentausch gestellt ist...

wie jetzt? gehen denen die darsteller aus?
was ist denn nun gestellt? die sendung "frauentausch" oder "mitten im leben"? es bleibt spannend...
lg, claudia

welche der beiden Sendungen gestellt ist, weiß ich nu och ni....

aber ich musste doch schmunzeln, als die oberfaule schmuddel-maren plötzlich da auftauchte bei mitten im Leben... und die Obermamaputzteufelchen miemte... die hat echt eine 17jährige verwöhnte göre als praktikantin da gehabt und der das putzen und kinderhüten beigebracht...die 17jährige hatte noch nie nen Finger krumm gemacht und hat sich heftigst geweigert - marenchen hats geschafft...

war schon witzig...

beides ist gestellt. ganz einfach.

*einschleich* "Mitten im Leben"... Steht glaub sogar auf der HP, dass es gespielt ist *ausschleich*

Wir haben das auch für etwa 10 Min. geguckt

Mein Mann meinte plötzlich "Hey schau mal, das is doch die von Frauentausch, die mit dem Schwulen getauscht hatte, der dann am Ende den Hund mitgenommen hat!"

UNd tatsächlich, er hatte recht!

Ihn hätte vor allem interessiert, ob der Hund bei "Mitten im Leben" noch da war, aber dann war die Sendung auch schon wieder vorbei.

Mal sehen, eventuell gucken wir uns das nochmal über rtlnow.de an, denn es is ja schon witzig, wenn man auch die "andere Maren" aus Frauentausch kennt sowie ihre dreckige Wohnung!

LG

Melanie

Eine Familie in unserem Nachbardorf hat dort getauscht....

Ich glaube nicht, dass Frauentausch gestellt ist. Zumindest im Februar noch nicht, denn da wurde bei einer (ganz entfernt) Bekannten gedreht. Großstadt vs. Landluft ;-)

Gedreht wurde auch im Einkaufsmarkt und da wurde am Eingan schon sortiert, wer rein darf und so und ganz viele Dialoge wurden echt gepusht. Unsere "Bekannte" kam auch nicht so dolle weg, obwohl sie eigentlich ne Liebe ist. Aber ich finde, dass man manche Erziehungsmaßnahmen, bzw. Umgangsformen nicht vergleichen/schlecht reden darf. Sie kam als ziemlich spießig und überall die Nase drinn haben, rüber. Wir können unsere Kinder halt noch "rennen" lassen und wenn wir sie nicht sehen, sind sie bei den Nachbarn oder im Kuhstall. Kinder sind dort nie unbesichtigt, da gucken echt alle Einwohner drauf und wissen natürlich auch wo die hingehören ;-) Es ist auch normal, dass man durch die Hintertür reingeht und z.b. frägt was es zu essen gibt... Sie konnte halt die Kinder nicht einfach rausschicken zum spielen, weil sie der "Großstadt" nicht vertraut, und ist dann halt echt überall mithin.

Deswegen fand ich es echt schade, dass sie so "fertig" gemacht wurde. Und genau da glaube ich, dass echt viel gepusht wurde. Auf ihr wurde rumgehackt und sie als blöde dargestellt und irgendwie sah es auch echt so aus, als ob sie nicht ganz dicht ist =-O

Liebe Grüße

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen