Suchen Menü

Ich hab das süßeste Baby der Welt... :-)

Hallo Mädels,
hatte heute einen wunderbaren FA-Besuch!! Mein unglaublich süßes, schon 6,4 cm großes Baby ist herum gehüpft (endlich war es mal wach!), hat sich gedreht und gewendet und man konnte schon sooo viel sehen - Gesicht mit Augen, Nase und Mund, Beine und Arme - sogar die Finger konnte man erkennen - und das Rückgrat mit jedem einzelnen Rückenwirbel. Es war einfach traumhaft schön!!! Bin TOTAL verliebt!!!!!!! :IN LOVE:
Und obwohl es ja schon meine 4. SS ist, ist es trotzdem genau so spannend, faszinierend und begeisternd wie beim 1. Mal!
Ansonsten war auch alles super, die Nackenfalte ist völlig unauffällig (1,2 mm), ich habe immer noch 100 g weniger als beim 1. FA-Besuch (hab ja wg. der ganzen K***erei :-! zuerst nur abgenommen und jetzt baue ich erst langsam wieder auf), Blutdruck und Eisen waren super, nur im Urin ist immer noch etwas Blut, d.h. ich muss unbedingt mehr trinken. Aber das wusste ich sowieso schon (krieg einfach nichts runter).
Hach, ich bin sooo glücklich, jetzt kann ich den Rest der SS einfach nur noch genießen!!!!!!!! :-)
LG katrin, die heute einfach nur super-glücklich ist mit julchen inside, rechnerisch bei 12+4, aber größenmäßig mal wieder voraus, schon bei 13+0
Bisherige Antworten

Haben wir das nicht alle;-)

Hi,
na das freut mich ja für Dich. Ist doch immer wieder ein Wunder so ein wachsendes Kind, nicht wahr?
Das mit dem trinken kenn ich - zwing mich auch ständig zu, aber :-X
Naja, wir werden die Babys schon schaukeln, was?! Dann wünsch ich Dir jetzt schöne entspannte Feiertage und hoffe, das Du jetzt ein wenig zunehmen kannst.
LG Canivi 11+5

Ich hab das süßeste Baby der Welt... :-)

Hallo Katrin,
schön, ich freu mich mit euch!!!
Aber warum schreibst du nicht mal wieder in unserem Forum? Es würden sich sicher alle freuen ;-)
LG,
Simone

Ich hab das süßeste Baby der Welt... :-)

Hallo Simone,
schön von Dir zu hören!! Ich freu mich, dass Du immer mal wieder querliest. Du hast schon Recht, ich sollte mich öfter im Forum melden, so ganz sporadisch schreibe ich schon mal, aber wirklich ziemlich selten.
Muss zugeben, das war damals in Milans SS auch so, alles was mit dem Baby und der SS zu tun hatte, war einfach plötzlich so spannend, dass man sich vor allem darauf konzentriert und das Forum des "Großen" eher vernachlässigt... ;-)
LG katrin

Ich hab das süßeste Baby der Welt... :-)

Huhu Katrin,
ich freu mich sehr für euch, das klingt alles toll und es ist schön, dass du deine SS jetzt richtig genießen kannst :-)
LG Chrissi & Hanna & Kleines 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen