Suchen Menü

Ich hab da so ein Gefühl...

...und das läßt mich nicht los. Irgendwie bin ich fast überzeugt davon, daß es nicht nur ein Zwerg ist, sondern 2. Wieso weiß ich nicht, aber es ist einfach da. Das ist doch verrückt...
Damals bei meiner FG hab ich geträumt, daß es Twins sind, und es war tatsächlich so. Leider waren sie fehlgebildet und es endete in einer FG.
Und jetzt hab ich einfach irgendwie das verrückte Gefühl, daß es wieder 2 sind.
So, das war mein Sinnlos-Psting für heute, aber ich mußte es einfach mal loswerden ;-)
LG J0B0
Bisherige Antworten

Ich hab da so ein Gefühl...

Hallo Jobo.
Oft täuscht der Mutterinstinkt ja nicht! Ich lag z.B. bei beiden Geschlechtern immer richtig. Von dem Tag an als ich die positiven Tests in den Händen hielt, hatte ich im Gefühl was es wird ;-)
Ich war gestern unplanmäßig im KH. Es war die 1. Untersuchung überhaupt, da mein FA erst nächste oder übernächste Woche aus dem Urlaub zurück ist. Und dort sah man zwei Fruchthüllen, ein mit 6mm und einen mit 4mm. Zuerst hat mich total der Schock getroffen. Wir haben schon zwei Kinder, das würde hier alles über Bord werfen. Aber noch ist das natürlich nicht sicher. Bin schon sehr gespannt was man beim nächsten US sieht. Egal wieviele es werden, sie sind alle willkommen ;-)
Berichte doch mal bei Dir? Wann gehst Du denn zum FA?
GLG Tanja 5.SSW

Ich hab da so ein Gefühl...

Hallo,
wie gesagt, ich hatte das ja schonmal, da hab ich geträumt es würden Zwillinge werden (ich hab im Traum auf dem US 2 Fruchthüllen gesehen) und es waren auch welche.
wenn es jetzt so ist, glaube ich, würde ich mich tierisch freuen. Wir hätten zwar dann ein Platzproblem aber das könnte behoben werden. Und am Anfang brauchen die Würmchen ja auch noch nicht soviel Platz.
Wir kriegen heute Besuch für eine Woche und danach werde ich mir nen Termin beim FA holen. Der ist eh im Urlaub, zur Vertretung will ich nicht unbedingt, also paßt das ganz gut. Dann wird man auch schon was sehen, denke ich. Ich geh das ganze dieses mal irgendwie viel lockerer an. Ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht, weiß ich allerdings nicht. Ich deute es einfach mal so ;-)
Ist zwar jetzt etwas lang und wirr geworden. Aber ich hoffe, man versteht was ich sagen will :-)
LG J0B0

Ich hab da so ein Gefühl...

Da gibts doch tatsächlich auch jemand, der solche Träume hat... ich hatte vor zwei Wochen, kurz bevor ich den positiven Test in der Hand hatte auch nen Traum, wo ich zwei Krümel in mir getragen hab, gestern beim US war aber nur eine Fruchthülle und ein schlagendes Herzchen zu sehen...aber ich hab mich auch nicht getraut meine FÄ zu fragen, ob da noch irgendwo eins versteckt ist...dachte die hält mich für verrückt...
Liegen denn die Fruchthüllen bei Zwillingen immer sichtbar nebeneinander oder verstecken die sich auch bis sie irgendwann mal zufällig entdeckt werden ?
ich bin mal gespannt, ob du recht behältst mit deinem Gefühl
lg Wetterhexchen 6+0

Ich hab da so ein Gefühl...

hallo Jobo,
ich kenne das auch dieses Gefühl. Aber manchmal weiss ich nicht auf welches Gefühl ich hören soll :-|
An Zwillinge habe ich in letzter Zeit auch gedacht, dass ist sowieso so ein heimlicher Traum von ;-)
Aber im Moment konzentriere ich mich erstmal auf den Gyn Termin Mittwoch in einer Woche denn beim letzten Mal hat er ja nichts gesehen =-O
lg und viel Glück
Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen