Suchen Menü

Ich hab da mal ne Frage!

Es ist ja echt zum Mäusemelken. Hat man Beschwerden, macht Frau sich Sorgen, hat man keine Beschwerden macht man sich auch Sorgen :-X

Also zuerst das schöne, ich war gestern beim Gyn, der konnte zhwar nix sehen bei 4+2, bzw nur eine sehr gut durchblutete Schleimhaut, aber er meijnte bei 4 pos. SS-Test und dieser Schleimhaut bin ich bestimmt schwanger und Sorgen sollte ich mir keine machen, denn er sieht keinen Grund warum da was schief gehen soll. In 2 Wochen soll ich zur Herzchen-Show kommen...

NE aber mal im Ernst, ich war so früh da ich zeitweise ganz schön Krämpfe im Unterleib habe. Also nicht nur das ziehen sondern schon richtig heftig. Aber ich hab mittlerweile rausgefunden das ich jedesmal anschließend ordentlich Luft lassen kann :-[ , mir scheinen also meine Blähungen immer einen Streich spielen zu wollen.

Aber nun zu meiner Frage. Ich hatte ja schon seit ES (ja wirklich seit ES) extremes Brustspannen und ab Einnistung so schlimm das ich die Wände hätte hoch gehen können. Ich füll meinen BH auch zum ersten mal aus.

Doch nun ist es seit gestern so, das das seeeeeeeeehr nachgelassen hat. Also nur noch leicht empfindliche Brustwarzen und nur Abends noch ein leichtes Spannen, die Brüste sind auch ganz weich.

Kann das denn schon so früh nachlassen? ODer gibt es da schonmal Schwankungen? Oder sollte ich mir nun doch Sorgen machen?

Wie war es bei euch?

Glg

mückle

Bisherige Antworten

Ich hab da mal ne Frage!

guten morgen,

also ich denke, du brauchst dir keine sorgen machen... das mit den brüsten das problem habe ich auch, ich hoffe die wachsen nicht noch weiter, keine lust mir jetzt schon neue BH´s kaufen zu müssen

und bei mir ist es auch so, mal spannen die nen tag doller und mal nen bisschen weniger... denke nicht dass das nen grund zur beunruhigung ist.

und sei froh, wenn es jetzt nen bisschen nachlässt;-)

lg centie 5+3

Ich hab da mal ne Frage!

Hi mückle,

ging mir auch so, ich weiß aber nicht mehr genau wann. Hatte mir schon voll Sorgen gemacht. Aber 2 Tage später schmerzten sie wieder:-) :-(

Genieß diesen Tag einfach und mach dir keine Sorgen!!

Ich hatte übrigens auch das Gefühl, dass das Ziehen im Unterleib ungewöhnlich stark und schlimmer war als bei meinen beiden Kindern vorher... Und das war richtig, denn es sind ja zwei jetzt und da muss sich natürlich alles doppelt so schnell weiten[:-} [:-} Ich hoffe, das macht dir keine Angst,

LG Susi 7+6 mit 2 Sonnenscheinen inside

Sowas befürchte ich...

Ne ernsthaft, ich hab darüber schon nachgedacht ob es evtl 2 sind. Es gab ja mal das Gerücht das die 2. Generation bei Zwillingen ein erhöhtes Potenzial dazu gibt. Obwohl das angeblich wiederlegt wurde. Aber dieser Gedanke hat moich noch nie losgelassen das ich Zwillinge bekomme da meine Mutter eineiiger Zwilling ist.

Außerdem wird mir das schon mein Leben lang gepredigt das ich ja prädestiniert dafür wäre.

AAAAAAAAAaber eins würde mir reichen...

Trotz allem, egal ob 1,2 oder 3 hauptsache gesund!

Danke für die Antworten, es beruhigt mich doch sehr! Ich bin ja froh wenn die Schmerzen in der Brust nachlassen, denn ich soll aufgrund meiner nach hinten geknickten Gebärmutter auf dem Bauch schlafen, ich hab ihn nur angegrinst und meinte das er das mal meinen Brüsten erklären soll...

Glg

mücke :-)

Meine Mutter ist auch ein Zwilling!!! :-)

..und eins hätte MIR auch gereicht, denn ich habe ja schon zwei große (6+8), aber jetzt nehme ich, was kommt [:-} [:-}

LG Susi + 2 Sonnenscheine inside

6+8 meinte ich;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen