Suchen Menü

Ich hab auch endlich die 3 davor :-)))

Ist schon verrückt worüber man sich in der SS so freuen kann, selbst wenn es schon die 3. ist
Die ersten 12 Wochen überstanden....Halbzeit....UHU....die 3 davor...UFÜ...usw...
Endlich 30+0 - da zeichnet sich doch so langsam das Ende ab
Euch allen noch einen schönen Tag und alles Gute für Eure VU Termine. Ich muß noch 2 Wochen warten
GLG Tanja O:-) ;-) :SORRY:
Bisherige Antworten

Ich hab auch endlich die 3 davor :-)))

So, die 3 davor und schon völlig wirr im Kopf. Eigentlich sollten die Smileys ja im Text verteilt sein....

Liebe Tanja,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

ich hab noch keine 3 davor, bin aber oft wirr im Kopf, muss die Schwangerschaftsdemenz sein :-D ;-) du glaubst garnicht, was ich alles so vergesse oder durcheinander bringe %)

alles, alles Liebe ..weiterhin !!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Ich hab auch endlich die 3 davor :-)))

hallo tanja,schön das du es nun auch geschafft hast,nun ist der endsport[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Ich hab auch endlich die 3 davor :-)))

Huhu Tanja,
Glückwunsch zur 3 davor!
LG Savi 32+1

Ich freu mich für dich ;-) herzlichen Glückwunsch !!!! Und eine wunderschöne Rest-SS :-)

alles gute und liebe zur der 3 vorne....LG:

Ich hab auch endlich die 3 davor :-)))

Hallo liebe Tanja, Glückwunsch zur 3 vorne dran!!!!! Ich werde dir in gut 2 Wochen folgen und sicher genauso happy sein ;-)
Einen entspannten Endspurt wünsche ich dir, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+5 :IN LOVE:

Alles Gute zur 3 vorne :O). LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen