Suchen Menü

Ich hab Muffensausen...

Hui, morgen lasse ich mein Krümelchen zum ersten Mal für den Samstag und den Sonntag, also auch über Nacht, alleine - ok, bei meinem Mann, aber ich werde nicht da sein :,(

Ich habe zum Geburtstag ein Wellnesswochenende bekommen, damit ich auch mal mein Pünktchen (wird übrigens ein Mädchen [:-} [:-} [:-} ) pflegen kann :-) und mich auch mal auf diese Schwangerschaft hier konzentrieren kann.

Ich bin total aufgeregt!!!! Drückt mir die Daumen, dass ich nicht kneife...

Liebe Grüße,

harlequin

Bisherige Antworten

Ich hab Muffensausen...

oh wie schön-neidisch guck!schafft der papa schon . geniese die zweisamkeit mit deinem krümel!toll dann habt ihr ein junge und ein mädel!
lg natalie

Ich hab Muffensausen...

und - und?? Welche Ausreden sind dir schon eingefallen? :-P
Im Ernst: genieße dein Wellness Wochenende - ich beneide dich ja ein bisschen. Wobei ich auch nicht über Nacht weg gehen würde. Liegt aber daran, dass mein Mann und ich auch nur Zwangsweise getrennt waren (oder mal im Streit), aber nie länger als eine Nacht.
Ach halt, ich hab seinene Geschäftsreise vergessen. Das waren 35 Std. und ich fand es schrecklich. Hab jede Std. gezählt.
Soll jetzt nicht heissen, dass ich da ein Vorbild bin. :-[
Nochmal: viel Spaß und erhol dich gut!
LG Elfe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen