Suchen Menü

Ich hab Angst! :-(

Guten Morgen,
als ich gestern ins Bett wollte und vorher nochmal aufm Klo war, hatte ich beim Abwischen bräunlichen Schleim am Papier, bin mega erschrocken und war am Boden zerstört. Das gleiche eine halbe Stunde später nochmal :-( :,(
Seither ist aber Ruhe, konnte natürlich heute Nacht sehr schlecht schlafen, bin mehrmals aufgestanden, aber es kam nichts mehr, bisher. Bei meiner FA erreich ich heut erst jemanden ab 12 Uhr.
Hatte das von euch auch schonmal jemand? Was könnte das sein? Ich mach mir riesen Sorgen!
LG
Bisherige Antworten

noch was vergessen....

....ein ziehen hab ich, eigentlich schon fast immer, ich weis nicht ob ich mir einbilde dass es stärker gewordne ist oder ob es das wirklich ist.

Ich hab Angst! :-(

Guten Morgen...

also, ich bin weiß Gott keine Expertin auf dem Gebiet, aber so weit man überall liest, sind SB und sogar Blutungen etwas sehr häufiges in der FrühSS. Das Ziehen im UL und sogar Krämpfe sind vollkommen normal lt. meinem FA. Beunruhigend ist eine Blutung, wenn frisches Blut kommt und sie stärker wird, aber selbst das muß noch nicht zwangsläufig zum Abgang führen.

Also: Versuche Deinen Kopf hoch zu halten und guter Hoffnung zu bleiben. Und ich drück selbstverständlich für Dich und Deinen Krümel die Daumen und hoffe, dass Deine SS intakt und alles gut wird !!!

GLG 's wullerl

Ich hab Angst! :-(

Guten Morgen!

So viel wie ich weiß sind SB nicht gefährlich, solange sie nicht zu einer richtigen Blutung werden. Hatte bei meiner letzten ss auch SB und hab meine FÄ darauf angesprochen. Sie meinte, das wäre völlig normal, weil die Gebärmutter jetzt sehr stark durchblutet ist und in einer Früh-SS wäre das in Ordnung.

Warte einfach bis heute Mittag ab. Und rufe sicherheitshalber deinen FA an.

Drück dir die Daumen! :THUMBS UP:

GLG Sandra

Ich hab Angst! :-(

Hi!
natürlich ist man bei sowas total verunsichter und macht sich Sorgen, aber ich habe auch gelesen,daß solche Schmierblutungen nichts schlimmes bedeuten müssen, eher wenn frisches Blut kommt, was ja nicht der fall ist.
versuch erstmal ruhig zu bleiben und dir nicht zu viel Sorgen zu machen, aber ich würde auch vorsichtshalber nochmal beim Arzt anrufen, entweder wirst du am tel. beruhigt oder kannst heute nochmal vorbeikommen, danach gehts dir sicher besser.
LG, mandy

Ich hab Angst! :-(

Huhu,

habe gerade auch seit vorgestern solche Sb's. Aber das kommt von dem Abstrich, den die FÄ bei mir gemacht hat. Sie hat mit dem Metalteil auf dem GMHals drücken müssen, damit der Mumu in die richtige Position kommt, so daß sie den Abstrich wegen den Chlamydien machen kann.

Ich hatte dann in der Nacht nur ein einziges Mal frisches Blut, dannach so wie Du das auch beschreibst, bräunlichen Schleim. Sie warnte mich, daß das kommen wird und ich soll mir keine Sorgen machen, käme nicht von der SS.

Warst Du auch vor Kurzem bei der Untersuchung? Kann auch so etwas bei Dir sein? Aber auch wenn nicht, meine Freundin, die im Juni entbunden hat, hatte die ganze Zeit in der SS Blutungen... Und der kleine Kerl ist aber trotzdem munter und gesund! Sie hat auch Wahnsinnsängste durchgestanden, aber es ist alles gut gegangen.. Also, es ist leider auch "normal", daß man in der FrühSs SB bekommt.

Versuche Kontakt mit Deiner FÄ aufzunehmen, vielleicht will sie Dich dann auch sehen und Du bekommst Gewissheit! Ein DrückerCHEN,

und GGLG von Miruna :IN LOVE:

*einschleich*

hallo,
sorry, dass ich mich einfach so einschleiche...
ich will deine angst zwar nicht verstärken, aber ich muss immer wieder den kopf schütteln, wenn andere schreiben, dass sb in der früh-ss fast "normal" sind und man sich unnötige sorgen macht.
sicher, es ist schon wahrscheinlich, dass so eine leichte blutung von der gut durchbluteten gebärmutter kommt, es eine kontaktblutung ist, etc.
ich rate dir trotzdem (und habe dein post auch so verstanden): geh heute zum arzt deswegen oder lass es im kh abchecken. wenn nix weiter ist, beruhigt es dich ungemein, v.a. so vor dem wochenende.
hatte selbst in der letzten ss auch einmal in der 10./11. ssw eine einmalige leichte bräunliche sb (kein frisches blut) - als vorbote oder anzeiger einer ma, die kurz darauf festgestellt wurde.
ist sicher NICHT die regel, aber lass es abklären!
alles gute und ich drück die daumen,
rupmaus (16+2)

Ich hab Angst! :-(

Hallo Du Liebe,
ich weiß, daß das schwer ist aber mach Dir erstmal nicht so viele Sorgen. Gerade bei so geringen Blutungen. Es ist wohl so daß die Schleimhaut da unten in der SS sehr gut durchblutet ist und deshalb kann vieles schnell mal zu einer Blutung führen: Sex, eine FA-Untersuchung und und und...
Geh zu Deiner FA, das ist eine gute Idee. Bestimmt kann sie Dich nachher beruhigen :-)
Alles Liebe und meine Daumen sind gedrückt
Annette

Viele Dank erstmal für eure Antworten....

....habt mir echt weiter geholfen und mich auch ein Stück weit beruhigt. Danke!
Habe gerade bei meiner FA angerufen. Die Sprechstundenhilfe hat mich erst mal beruhigt und gemeint das das schon mal vorkommen kann. Man aber zur Sicherheit doch "drauf" schauen sollt. Die Praxis ist nur leider momentan sehr voll, warte jetzt darauf, dass ich angerufen werde und dann vorbei kommen kann (vermutlich ca. halb 3).
Drückt mir dann doch bitte alle die Daumen!
LG einfach_iCHEN mit BauchbewohnerCHEN (5+1) dem es hoffentlich blendend geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen