Suchen Menü

Ich glaubs nicht,nur noch 150 Tage!!!!

Guten morgen zusammen!!!

Ach,ich muss nur grad mal wieder meiner Seele freien lauf lassen.

Es ist toll,denn ich habe meine darmgeschichte endlich in den Griff,zum ausgleich habe ich gestern abend zum ersten mal voll wasser in den Füßen gehabt und hab mich super erschrocken,hab sie dann direkt hochgelegt und heute morgen ist alles wieder ok.

Mitlerweile haben mein Mann und ich ein tolles Ritual.Ich geh abend baden,oder duschen,danach cremt mein Mann schön mein Bauch ein,das ist wirklich toll und so langsam reagiert mein Krümel drauf,wenn mein Mann zu ihm redet.Mein gatte ist schon etwas traurig,weil er noch nichts spürt,aber etwas geduld hat er noch.

Ab morgen geh ich auch wieder arbeiten.Ich hab zwar etwas bammel,aber ich weiß jetzt schon das ich spätestens am 03.nov die restlichen überstunden abbaue und dann in mutterschutz gehe.freu mich,denn lange ist es nicht mehr. Und wenns mir schlecht geht,bleib ich einfach daheim.

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Lg Barbara (die bald halbzeit hat)

Bisherige Antworten

Hey Barbara,
nach deiner ganzen Darmgeschichte, hast du jetzt auch ein Verwöhnprogramm verdient :BRAVO:
Freu mich sehr für dich und ich muss auch sagen, wenn auf dem Ticker noch 150 Tage stehen, dass sieht schon echt gut aus.....
Liebe Grüße
Sunshine, die auch schon gerne soooo weit wäre
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch will *g*...auch wenn es bei mir lt. Ticker noch 199 Tage sind :o) LG

Wow, die Zeit vergeht nicht schnell.. sie rast förmlich :D Aber ausnahmsweise ist das gut so ;)
Nur wenn die Zwerge da sind ist es schade, weil da werden die soooo schnell gross... Ich freue mich schon riesig auf das Zwerglein und werde die Zeit geniessen, wen nman das Würmchen wo hinlegt und es ist tatsächlich noch da wen nman wiederkommt *sfg* Bei den grossen funktioniert das nicht mehr :D
Das Geniessprogramm ist ja mal toll, mal sehen ob mein Mann das auch wieder macht ;) Hat er aber auch schon in den vergangenen Schwangerschaften. Und wir haben uns dazu durchgerungen beim 5. und letzten Kind tatsächlich unseren allerersten Geburtsvorbereitungskurs zu machen ;) Die Hebamme meinte das die anderen Paare sicher toll fänden von einer Mehrfachmutter die Erfahrungen zu hören ;)
In sofern auf die nächsten 150 Tage die uns alle dem Zwerg ne Riesenecke weiterbringen *freu*
GLG
Sonja 12+0 196 Tage :D

Liebe Barbara,
ja die Zeit rennt bei mir sind es aufgrund KS noch 164 Tage und ich zähle sie desshalb so genau weil ich dann noch 160 Spritzen in mich reinbollern muss :SORRY: Mein Mann kann sich noch nicht so richtig freuen er hat immernoch Angst und ich wünschte wir hätten auch so ein tolles Ritual! :,( wie süß Ich denke es wird besser wenn er es treten spürt.
Ich freue mich mit dir dass deine Darmgeschichte nun endlich ein ende hat, war ja auch nicht gerade lustig. Das macht das ganze einfach viel angenehmer! :-D Mach immer schön langsam auf Arbeit! GLG Eilein 13+3 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen