Suchen Menü

Ich glaubs nicht...

aber meine Oma bemitleidet den Vater meiner Tochter. Der Arme würde jetzt sicher sehr leiden. (Hahaha, eine SMS habe ich bekommen, dass er sich heute abend melden will.) Und dass ich hier bei meinen Eltern nicht mehr gern mit ihm in einem Bett schlafen wollte, nachdem ich Schluss gemacht habe, fand sie auch total gemein.
Sie hat doch allen Ernstes gesagt, dass er ja ein junger Mann (40) und man Verständnis dafür haben muss, wenn er was mit anderen Frauen anfängt.
Sie meinte, ich könnte jetzt nur noch hoffen, dass er zu Weihnachten käme, wo ich so einen Ärger gemacht habe.
Ich habe gedacht, ich höre nicht richtig!!! Sie hat gar nicht zugehört.
Meine andere Oma, die letztes Jahr gestorben ist, hätte ihm die Hammelbeine lang gezogen. Die hätte es nicht leiden können, dass er mich so behandelt.
GLG
Bisherige Antworten

Ich glaubs nicht...

Hallo,

Also meine Oma gibt ja auch viel Stuss von sich. Ich glaub ab einem gewissen Alter kannst Du sie einfach nicht mehr ernst nehmen und bedenke, daß sich in den letzten 2 Generationen unheimlich viel getan hat. Das können die nicht nachvollziehen.

Also: nicht darüber ärgern. (leicht gesagt, ich ärger mich dann auch :DEVIL: )

LG Miriam

früher war alles anders........

hallo
erstmal tut es mir deine ganze geschichte unendlich leid. ich hoffe, du rappelst dich wieder auf und kannst für deine kleine stark sein.
deine oma kennt nichts anderes, war wohl früher so üblich :DEVIL: zum glück sind wir frauen heute emanzipierter.....
lg und alles gute für dich, armanda

Ich glaubs nicht...

Naja früher hat Frau sowas vielleicht gebilligt, weil es eine Schande war, alleinerziehend zu sein. Aber heutzutage muss man doch nicht mehr mit dem Vater des Kindes zusammenbleiben. In einer Partnerschaft gehört Vertrauen und wenn das fehlt, dann hat das alles keinen Zweck.
Naja, ich denke du wirst deine Oma nicht mehr ändern. Am besten lässt du sie reden. Ins eine Ohr rein und aus dem anderen Ohr wieder raus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen