Suchen Menü

Ich glaubs nicht....

Ich habe heute Nacht schon wieder so bescheiden geschlafen und gegen halb 5 konnte ich nicht mehr liegen! ich habe mich dann noch durchgekämpft bis um 6 und bin dann aufgestanden: ICH! Ich kanns selbst nicht glauben! Und was habe ich gemacht? Ich kanns noch weniger glauben! ich habe GEBÜGELT!!!*lach* Also was so eine Schwangerschaft alles mit einem anstellen kann...?!?! Ich- der potentielle Langschläfer und Bügelhasser! *lach* (aber jetzt ist es wenigstens endlich weggebügelt!*kicher*)
ich werd jetzt mal die Hunde rauslassen, nach den Ponys schauen und dann gleich Brötchen holen fahren. Schatzi schläft noch tief und fest! *neid*
Liebe Grüße
Melli, etwas müde...
Bisherige Antworten

Ich glaubs nicht....

Hallo Melli,
mir gehts seit Wochen schon genauso. Ich glaub unser Körper bereitet uns schon mal drauf vor, dass wir bald mal mit viel weniger Schlaf auskommen müssen :-)
LG Bianca 2 x 19+1

Ich glaubs nicht....

Ja das ist der Hammer oder? aber pfiffig eingefädelt von der Natur! Ich finds jetzt auch nicht soo schlimm,wenn ich nicht so schreckliche Rückenschmerzen dabei hätte...Aber man weiß ja wofür, dann nimmt mans auch gerne in Kauf. Werde nächste Woche mal versuchen ob ich nicht KG verschrieben bekomme: habe ja eine Diagnose (HD)...vielliecht habe ich ja Glück. So gehts jedenfalls nicht mehr lange gut...
LG
Melli

Ich glaubs nicht....

...ich will dich ja nicht neidisch machen, aber ich hab heute fast 10 stunden durchgeschlafen!!!...das war herrlich!
meine kinder haben auch bis 8 uhr geschlafen und mein mann mußte um 8 auch aufstehen, und nur wegen seinem wecker bin ich aufgewacht!!!
...aber ich hatte solcht kurzschlaf-phasen auch schon! da war ich dann um 5 uhr ausgeschlafen und putzmunter!...darum geh ich auch immer schon um 4.30 uhr zur arbeit, weil ich morgens recht schnell wach werde.
ich wünsch dir, daß du in deiner schwangerschaft auch noch die eine oder andere nacht gut durchschlafen kannst!
liebe Grüße,
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen