Suchen Menü

Ich glaubs ja nicht ;-) @BN, Maus und Stern

Da schaut man einmal nicht ins Forun und dann sowas! Ich gratuliere Euch von :IN LOVE: -en und freu mich riesig für Euch!
Die Daumen sind fest gedrückt, dass die Übelkeit bald weicht bzw. sich gar nicht erst einstellt! Ich würde Euch ja gerne folgen, aber ich glaub das wird knapp... Ich konzentrier mich dann aufs September-Forum ;-)
Liebe Grüße, Jennie (die regelmässig auf dem Laufenden gehalten werden will ;-))
Bisherige Antworten

Hallo Ihr Kugeln!
Da möchte ich mich gerne anschließen. Ich drücke Euch allen die Daumen für die ersten Wochen.
Wie schön so viele Neuigkeiten zu hören!
GLG
Nic

Oh, ich hab grad nachgeschaut...

...wenns in diesem Zyklus klappt, wär ich doch noch bei Euch :-) Also Daumen drücken! LG!

Huhu du,
Meine daumen bleiben weiterhin für dich ganz dolle gedrückt!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wär einfach super toll wenn du uns noch folgen würdest!! Wir warten auf dich und haben schon ein plätzchen für dich reserviert! ;-)
Aber september ist ja aich ein super monat!!
Hattest denn eigentlich deinen ES diesmal früher?
Liebe grüße
Jasmin

Das ist lieb :-)
Ich hatte meinen ES höchstwahrscheinlich noch nicht, denke dass die Ovus zu sensibel waren. Hab jetzt wieder meine alten und im Moment siehts zumindest wieder nach steigendem LH aus. Ich bin recht entspannt, denn erstens hab ich ein gutes Gefühl diesen Zyklus und zweitens weiß ich jetzt, dass meine FÄ mich ernst nimmt und uns dann ab dem nächsten Zyklus unter die Arme greifen würde!
Ich bin heute ZT 19 und bisher hatte ich zumindest immer einen ES, wenn auch oft sehr spät. Ich meld mich, wenn ich mehr weiß... Jeder Zyklus ist eine Überraschung ;-)
LG Jennie

@jennie

Du weis ja, auch mit einem späten ES kann man schwanger werden! Ich hab ja auch immer späte eisprünge! Diesmal an zt 19/20 und bei juno damals zt 21! Ich weis auch nicht warum das bei mir nicht früher klappt! :-X
Aber falls es bei dir diesen zyklus nicht klappen sollte (wovon ich üüüberhaupt nicht ausgehe) dann weis du ja das dir geholfen wird! Und spätestens dann wird es sicherlich nur eine frage der zeit sein!
Liebe grüße und halt uns unbedingt auf dem laufenden
Jasmin

Vielen Dank! Und ich puste mal feste ein paar Schwangerschaftsviren in deine Richtung, es wäre doch schön, wenn wir wieder zusammen kugeln könnten! Und in unserem Hause scheinen die ja sehr wirksam zu sein....;-)

alles Liebe *feste Daumendrück* Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen