Ich glaubs ja nicht ;-) @BN, Maus und Stern
Die Daumen sind fest gedrückt, dass die Übelkeit bald weicht bzw. sich gar nicht erst einstellt! Ich würde Euch ja gerne folgen, aber ich glaub das wird knapp... Ich konzentrier mich dann aufs September-Forum ;-)
Liebe Grüße, Jennie (die regelmässig auf dem Laufenden gehalten werden will ;-))
Da möchte ich mich gerne anschließen. Ich drücke Euch allen die Daumen für die ersten Wochen.
Wie schön so viele Neuigkeiten zu hören!
GLG
Nic
Oh, ich hab grad nachgeschaut...
Meine daumen bleiben weiterhin für dich ganz dolle gedrückt!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wär einfach super toll wenn du uns noch folgen würdest!! Wir warten auf dich und haben schon ein plätzchen für dich reserviert! ;-)
Aber september ist ja aich ein super monat!!
Hattest denn eigentlich deinen ES diesmal früher?
Liebe grüße
Jasmin
Ich hatte meinen ES höchstwahrscheinlich noch nicht, denke dass die Ovus zu sensibel waren. Hab jetzt wieder meine alten und im Moment siehts zumindest wieder nach steigendem LH aus. Ich bin recht entspannt, denn erstens hab ich ein gutes Gefühl diesen Zyklus und zweitens weiß ich jetzt, dass meine FÄ mich ernst nimmt und uns dann ab dem nächsten Zyklus unter die Arme greifen würde!
Ich bin heute ZT 19 und bisher hatte ich zumindest immer einen ES, wenn auch oft sehr spät. Ich meld mich, wenn ich mehr weiß... Jeder Zyklus ist eine Überraschung ;-)
LG Jennie
@jennie
Aber falls es bei dir diesen zyklus nicht klappen sollte (wovon ich üüüberhaupt nicht ausgehe) dann weis du ja das dir geholfen wird! Und spätestens dann wird es sicherlich nur eine frage der zeit sein!
Liebe grüße und halt uns unbedingt auf dem laufenden
Jasmin
Vielen Dank! Und ich puste mal feste ein paar Schwangerschaftsviren in deine Richtung, es wäre doch schön, wenn wir wieder zusammen kugeln könnten! Und in unserem Hause scheinen die ja sehr wirksam zu sein....;-)
alles Liebe *feste Daumendrück* Barbara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen