Suchen Menü

Ich glaube sie wird nicht satt oder süffeln eure euch solche Mengen ?

Ich schreibe mal auf, was mein Monchichi heute verschnabuliert hat :
06:00 Uhr 160 ml
10:30 Uhr 130 ml
13:00 Uhr 80 ml
16:30 Uhr 200 ml
19:00 Uhr 100 ml
20:45 Uhr 60 ml
23:30 Uhr 200 ml
...macht über 900 ml am Tag.
In der Nacht kommen dann nochmal so 100-150 ml dazu
Sie ist jetzt sechs Wochen alt und schön prall mittlerweile.
Sie spuckt nichts aus.
Ich finde das ganz schön viel.
Welche Mengen sind es bei euch ?
Ich will noch nicht Umstellen auf 1 er, finde es einfach zu früh.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

kleine Raupe Nimmersatt ;) Weiß nicht was meine trinkt...Stille ja,aber die klebt auch an mir zur Zeit wieder LG ->

Ich glaube sie wird nicht satt oder süffeln eure euch solche Mengen ?

Guten Morgen, Alex,

also das ist ja echt ma ne Menge! Also mein Sonnenschein verdrückt 4 bis 5 Mal am Tag 170 ml. Unsere Mäuse sind ja nur einen Tag auseinander... Er wiegt nun 5500 Gramm, morgen gehen wir zur etwas verspäteten U3, bin schon ganz aufgeregt :-)

Ich habe auch noch nicht auf die 1ner umgestellt, möchte das so lange wie möglich rausziehen...

Liebe Grüße...

Steffi mit Felix Juel :IN LOVE: :IN LOVE: (*27.11.2009) :IN LOVE: :IN LOVE:

Wieso verspätete U3 ?

...ich habe erst am Montag meinen Termin.
Den hat die Ärztin mir so gegeben.
Sie macht aber eh immer erst ganz am Ende den Termin.
Bei welchem Arzt bist du ?
Gegenüber des Eiscafes bei uns an der Ecke Beckersbergstraße, hat eine junge Türkin die Praxis übernommen. Sehr kompetent und nett muss ich sagen.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Ich glaube sie wird nicht satt oder süffeln eure euch solche Mengen ?

bei mein kleinen mache ich immer ca 160 ml und davon trinkt er fast immer gleich viel leer, meistens bleiben ca 20-40 ml drin.

er kommt mal alle 3 Std zum füttern,mal alle 4 Std. heute Nacht waren es sogar erst nach fast 6 Std =-O 8-)

also nicht allzuviel wie deine süße Maus ;-) aber jedes Kind nimmt halt das, was es braucht :-) und das ist gut so.

liebe Grüsse

Bettina

Ich glaube sie wird nicht satt oder süffeln eure euch solche Mengen ?

Also Adrian möchte alle 3 std, was haben, habe die 1 bebevita, weil er die pre komplett ausspuckt.

Verdrücken tut er zwischen 160 bis 180 ml, manchmal auch bis 200 ml.

und fencheltee, aber nicht mehr als 100 ml. über den Tag verteilt, er drückt und knattert zwar auch vor sich hin, aber sonst ist er recht ruhig, abgesehen von seinen Wachphasen.

Lg Iris mit Adrian 3 wochen

Ich glaube sie wird nicht satt oder süffeln eure euch solche Mengen ?

huhu
also jolina bekommt millumil pre....wir hatten erst bebivita pre,aber da hatte sie steinharten stuhlgsng von.....ich hab es vor zwei wochen mal mit 1ser ausprobiert,aber da kam sie dann nicht mehr alle 3-4 std ,sondern alle zwei....wuah....
mittlerweile haben wir uns gut eingependelt
zw 7-8 uhr 150ml
zw 13-14 uhr zw 120-150ml
zw 17-18 uhr ca 150ml
ca 22 uhr 180ml,mal mehr ,mal weniger
und die letzte dann zw 0-1 uhr 100-120ml
macht auch so 750-800ml am tag.....sie dürfen ja ca 1/3 des körpergewichtest.ich schäääätze mal sie wiegt nun 4000-4200g,das wären dann 1400ml ....häääää kann das sein ß wäre dann ja zu wenig grübel....und sie ist ein speikind....aber nimmt zu,von daher wohl ok
liebe grüße petra mit mirco,jean josefine und jolina marie,gestern 5 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen